Gruselzucht-/Grusel-Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Celliana gestartet, 29 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celliana

Celliana Foren-Grünschnabel

Hallo, mir kam gerade diese Idee! Fände ich ziemlich cool, wenn man da mal was Neues macht. LG

stinni_B, Diabolo-Bln, .enibas. und 5 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Allwissendes Orakel

Die Idee gefällt mir, dürfte nur an der Umsetzung scheitern. Durch die kurze Gruselnacht, ist es schwierig genug Tiere zum Züchten zu produzieren.

3. Maroe020206

Maroe020206 Kommandant des Forums

Da Gruselprodukte und -tiere auf dem Markt nicht handelbar sind, dürfte die Umsetzung sehr schwierig sein, zumal viele User das SF für die "normale" Zucht benötigen.

Gruselchen und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Forenfreak

Hallo,

habe jetzt ein paar Tage über die Möglichkeit der Gruselzucht nachgedacht.

Aber so richtig begeistert bin ich immer noch nicht. Tiere hätte ich zwar genug, aber ich finde wir haben auf Farm und Insel noch genug Tiere zum Züchten.

Und wie sollte es dann mit den Zuchttieren weitergehen? Sollte man sie verkaufen können?

Ach nein, ich brauche in dieser Hinsicht nichts neues auf den Gruselflächen.

roteelster

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein danke... ich brauche nicht noch mehr Gerümpel in der Farmhalle, welches eh nur ignoriert wird... scheitert schon allein an der Anzahl benötigter Ställe und auch Werkstuben.. da es dann ja auch Erzeugnisquests gäbe... das ganze Futter dafür.. vom Superfutter ganz abgesehen... also nein bloß nicht!!!!

Gruselchen und Omama00 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ähmmmm...nö. Die Gründe wurden oben schon geschrieben. Dazu kommt, dass einige Spieler sich jetzt noch mit dem Vorhandenen abmühen. Nein, nicht nur Neue/Kleine. Auch ich hab genug zu tun mit Events, Futter, Tieren und den ganzen Pflanzen, die ich dafür brauche.
    Abgesehen davon, wofür Gruselzuchttiere? Nur zum haben? Was willste damit machen? Verkaufen geht nicht, in Events abgeben geht nicht, in den TOPs abgeben geht nicht. Also wofür?

7. stinni_B

stinni_B Foren-Graf

meine Gedanken zur Frage "wofür"
    zum einen für den Spaß
    oder für Stall und Werkstuben Upgrades bis pink/neon
    und für entsprechende Questen in der Farmhalle
    mir gefällt die Idee

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Admiral des Forums

Nein Danke...brauch ich net wirklich.
    Hab genug offene Zuchtquest und da - da bin ich mir sicher - werden es mit der Zeit auch mehr.
    Man kommt ja so schon net hinterher Superfutter herzustellen.
    Also ...für mich bitte net.

Dakota, 96bauerntrampel96 und Gruselchen gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen und mir täte das gefallen.
    So könnte man sich farbige Gruselställe züchten, und auch Werkstuben.
    Und wer weiss, vielleicht gäbe es dann ja auch wieder mal eine lange Gruselnacht mit einer speziellen Gruselquest, wo man die Tierchen einsetzen könnte / müsste.
    Eventuell müssten sie in dieser Zeit auch handelbar sein.

So hätte man jedenfalls einen Anreiz, jetzt schon für genügend Grundtiere zu sorgen wenn man weiss, dass die auch mal zur Zucht verwendet werden könnten.

Dass es möglich ist, nur während einer beschränkten Zeit etwas zu züchten, haben wir schon erlebt. Da gab es mal die Rentiere, die man nur während eine Events züchten konnte, und wo man farbige Tiere abgeben musste. Danach verschwanden die Rentiere wieder.
    Grossen Protest gab es allerdings, als man den Spielern alle gezüchteten Tiere wieder wegnahm nach dem Event, das war nicht klug durchdacht. Und ich meine fast, das erfuhr man auch erst, nachdem das Event beendet war :(-.-.
    Bis jetzt gibt es vom Rentier nur Grundställe und gelbe und orange UPs, wenigstens das.