Grusepflanze geerntet und nicht mehr da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kruemeltieger gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemeltieger

kruemeltieger Laufenlerner

'Guten Morgen,
    habe gestern die Pflanze Krakenpilz angepflanzt und auch geerntet, aber heute morgen ist diese nicht mehr im Bestand.
    Was nun?
    Kruemeltieger

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Fledifutter daraus gemacht ?

3. kruemeltieger

kruemeltieger Laufenlerner

Nein, wollte ich ja heute morgen daraus machen. Deswegen viel es mir auf

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da wird dir wohl nur der Support helfen können. Die können dir sagen, wann du was angepflanzt und geerntet hast. Wenn sich dann herausstellt, das die Pflanzen verschwunden sind, werden die dir nachgebucht. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen, weil ein solcher Fall bei uns schon war und wir die Pflanzen nachgebucht bekamen.

:)

5. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

hallo, bei mir ist es das gleiche. ich habe gerade 12 komfortfelder geerntet und nur 6 pflanzen kamen raus. wie ist denn der link zum support ?? danke

6. gjendro

gjendro Laufenlerner

Förderung für schnellere Produktion der Gruselpflanzen (20% schneller), aber ich bekomme immer noch die ursprüngliche Zeit angezeigt. Das ist echt frustrierend. Da hätte ich den Strauss auch gut verkaufen können. Verschwendete Ressource.

7. elfiblütenstaub

hiiilfe...ich finde den support nicht. wo kann ich den finden??? in 17 minuten ernte ich 9 komfortfelder krakenpilz. wenn der nu auch verschwindet?? ich würde den support ja gerne schreiben wenn ich ihn finden würde :(

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  8. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

Auf der Farm rechts oben Frage/Rufzeichen anklicken dann das Kontaktformular ausfüllen.
    LG

9. elfiblütenstaub

daaaanke lilo :)

10. spider4711

spider4711 Foren-Grünschnabel

Die schnellere Produktionszeit (20%) für die Gruselpflanzen beim Gruselstrauß gibt es nur, wenn du erst den Gruselstrauß anwendest und dann die Pflanzen anbaust.

11. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Probleme in diesem Thread behoben sind, bzw. der Support kontaktiert wurde, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.