Gruslige Glühwürmchen Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pink2play gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

habe die Aufgabe gemacht wo man die Gruslige Glühwürmchen Wiese gewinnt
    finde sie nicht in meinen Inventar habe auch Neustart gemacht
    pink2playId: 49220082

Habe sie gefunden
    Danke

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2016
  2. 585959

585959 Foren-Grünschnabel

Hallo wo finde ich bitte das irlicht oder was muß ich machen um es zu bekommen danke für die antwort im vorraus

3. Chayenna

Chayenna Foren-Grünschnabel

bei mir genau das gleiche
    Chayenna Id: 32042797

4. marke9

marke9 Junior Experte

Guten Morgen.
    Für das Irrlicht benötigt man die Irrlicht Wiese, diese findet man in Jacks Shop. Dort findet man auch den Boshaften Apfelbaum, den man für die Bratäpfel braucht.

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

morgen
    die irrlichtwiese kann man auf dem gruselacker in jacks shop (der torbogen rechts oben ) gegen gruselgemüse eintauschen

6. -möchtegernbauer-

-möchtegernbauer- Laufenlerner

bei mir auch Aufgabe gemacht aber Gruslige Glühwürmchen Wiese nicht da :cry:auch nicht nach Neustart :cry:

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hast du im Inventar des Hauptackers geschaut? die gruselige Glühwürmchenwiese geht NICHT auf dem Vollmondacker... (und wird dort also auch nicht im Inventar angezeigt)

8. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60
    id:21484551
    moin
    ich habe auch die aufgabe fertig und die gruselige glühwürmchen wiese ist nicht da

9. LadyCatwoman

Hast du im Inventar des Hauptackers geschaut? die gruselige Glühwürmchenwiese geht NICHT auf dem Vollmondacker... (und wird dort also auch nicht im Inventar angezeigt)

10. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

sorry auf dem hauptacker habe ich die glühwürmchen wiese gefunden
    was ist das für ein quatsch ,die ich im shop gekauft habe,kann ich auf dem vollmondacker aufstellen und die gewonnen nicht ????

11. LadyCatwoman

Die auf dem Vollmondacker ist die Irrlicht-Wiese und produziert Irrlichter... brauchst du für die Grusel-Farmhallen-Quest
    Die gewonnene gruselige Glühwürmchenwiese produziert Glühwürmchen.... brauchst du z.B. für Spinnenfutter oder normale Farmhallen-Quest...

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist kein quatsch sondern;) 2 verschiedene ställe, siehe faq, wird dort genau beschrieben

Julia2346 gefällt dies.
  13. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

sorry ich habe mich vertan mit gruseliger und und irrlicht wiese

14. LadyCatwoman

Dann ist ja alles geklärt.. und ich wünsche dir noch viel Spaß beim gruseln und putzen :D