grusseln 3 tage ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pager, Oct 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt macht ihr den Mod aber wuschig...

Laut Event-OA und so steht es ja auch oben im Kalender:

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Diese Gruselnacht wird etwas länger als sonst andauern und sie bringt Euch etwas Neues mit.
    Eine neue permanente Gruselquest "Grusel-Shopping" und auch neue Gruselpflanzen und Gruselitems.

Die Gruselnacht endet am Sonntag, den 26. Oktober 2014, um 15.00 Uhr.

..................

Hier im Eventkalender >Klick mich< gibt es Vorab-Infos, welche sich aber immer ändern können... Darum am besten oben auf Kalender klicken und dann ist man auf den neusten Stand...

Last edited: Oct 23, 2014
    -.TIGGS.- likes this.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbar !
    Ich Auch NICHT 1
    Deswegen frage ich ja was nun ist wie lange es geht bei 3 verschiedene Datums .
    LG :oops::oops::oops::oops::oops:

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Einfach die Eventuhr anklicken.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau' doch einfach oben in den Kalender...
    Gruselnacht mit Update geht vom 23 . - 26.10.2014

little-nici likes this.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hatte ich ja bereits geschrieben...man(m)/frau muss es dann auch mal lesen:music:

firesnow likes this.
  6. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

toll, ich hatte mich auch auf den event-Kalender verlassen

kann gar nicht sagen wie ange... ich mich jetzt fühle

7. hühnerheike

Hallo little-nici !
    Danke für die Antwort
    LG :):):p:):)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hühnerheike

es gelten die Daten, die im Forumskalender und in den Offiziellen Ankündiungen zum Event stehen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.13796/

Im Eventkalender steht immer nur eine Planung für den kompletten Monat, da kann sich dann aber immer noch etwas dran ändern.

9. aniger

aniger Forenexperte

Im Eventkalender steht immer noch der 24.10. als Anfang.
    Wo finde ich den KALENDER mit den detailierten Angaben ?
    In den OA stand doch auch nichts, daß das Gruseln schon heute beginnt.

Wie kommt DAS ?

L.G, aniger

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

zu dem Kalender:
    gehe mal hier im Forum auf die Startseite und scrolle mal nach oben, dort steht u.a. Kalender <- da dann mal drauf klicken
    Brauchst gar nicht auf die Startseite, kannst auch jetzt hier mal nach oben scrollen, da steht auch Kalender :)

zu der OA, gucke doch einmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.13796/#post-280332

da steht "Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014, ab 15.00 Uhr"

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo aniger,obe im Forum steht Kalender zum anklicken.Da steht jedes Event drin.In der OA wurde auch angekündigt,das es bereits heute startet.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.13796/

12. aniger

aniger Forenexperte

Danke, denn im Eventkalender in den OA steht als Termin immer noch der 24.10..

L.G., aniger

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Man sollte vielleicht nochmal generell anmerken, dass im Eventkalender (sprich: hier mal der aktuelle) die Zeiten immer unter Vorbehalt sind. Und der Kalender (sprich der Calender *mal anmerk, eine schöne Neuerung im neuen Forum, hier zu finden).
    Das wurde aber auch schon mehrfach erwähnt.

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo aniger,der Eventkalender ist nur eine Vorab Info.Da stehen die Daten so drin,wie sie beim erstellen des Eventkalenders bekannt waren.

15. hühnerheike

hallo ~Orleana~ !
    Danke für die Antwort .
    Gute Nacht
    LG:):):p:):)