Guanoherstellung hab ein zeitliches Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Wollte mir eine Fledihöhle kaufen, doch die gibt es wohl nicht am Markt: kann ich die mir nur jedesmal über Gruselshop kaufen?

Andere Frage:
    Guanoherstellung: die rote bringt in 13.40 Stunden 2 x Guano, die pinke in 24 Stunden?! Müsste das nicht umgekehrt sein, dachte immer pink wäre das beste Upgrade für Ställe?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus* :)

Das ist korrekt, Fledermaushöhlen kann man nicht im Shop kaufen. Man kann sie in der Gruselnacht in Jacks Shop für die Abgabe von Gruselware bekommen. Oder aber in der Quest "Die Wunderranke" kann man sich auch eine erspielen, dort in der Aufgabe 4. Ansonsten könnte man versuchen sich eine bei einem G&T zu ertauschen.

Zu der Guanoherstellung (rot und pink), diese Werkstube ist nicht die einzige, auch die Schaf-Schererei rot und pink geben beide je 2x Schafswolle. Allerdings haben hier beide die gleiche Laufzeit: 32 Std.
    Schafschererei rot und pink.jpg

Dies wurde vom Spielbetreiber so festgelegt. Wie an diesen beiden Beispielen zu sehen ist, muss nicht pink immer das beste Upgrade sein.

iwalam70 gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

Ok vielen Dank, dann hab ich richtig gesehen. :)
    Aber die Fledihöhle kann ich immer wieder neu bei Jack ertauschen, oder nur 1 x?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Stallmaus*

die Höhle kannst du mehrfach in Jacks Shop kaufen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. *Stallmaus*

Danke dir

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.