Gurkenfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 14 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo schönen Sonntag allen,
    kann mir jemand sagen wo ich die Gurkenfrucht her bekommen??
    Sie wird bei einer Quest verlangt und ich finde nix dazu??

Das es keine normale Gurke ist, ist mir klar.
    Danke schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goolohexe :)

bei der Gurkenfrucht handelt es sich um eine Baumfrucht von der Gurken-Magnolie.
    Die Gurken-Magnolie ist ein Farm-Sonderbaum, den man mit viel Glück aus dem Rätselbaum "Tantal" erhalten kann.

Eingeführt wurde dieser am 22.07.2022 und hier einmal der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-rätselbaum-tantal-und-tiki-rätselbaum-faror-2-neue-quests-ende-22-uhr.112753/

Die Baumfrucht "Gurkenfrucht" kann man, sofern Angebote vorhanden sind, auch auf dem Markt kaufen.
    Aber ich denke, da es sich noch um einen sehr neuen Baum handelt, dürfte es aktuell kaum Angebote geben :oops:.

Edith bringt noch den Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Dort kann man nach "Gurkenfrucht suchen [​IMG]

und in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderbaum" halten.
    So erfährt man etwas über die Herkunft des Sonderbaumes.

Goolohexe gefällt dies.
  3. goldnugget

goldnugget Forenanwärter

Hallo Goolohexe, Mahlzeit. Das ist die Frucht der Gurkenmagnolie, war ein Farm Rätselbaum.

Goolohexe gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vielen dank Goldnugget,
    der ist wieder an mir vorbei gegangen
    Danke
    Auch dir danke Indista,(hatte dich überlesen sorry)
    Schlüssel zum Abschließen lasse ich mal da

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann *schnapp* ich mir einmal den Schlüssel [​IMG] , wünsche euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.