guseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

laut kalender ist gruseln wieder am 25.01. .
    das sind fast 4 wochen und diesen monat vwar auch kein gruseln.
    wofür haben wir die neue wiese und wie soll man zu den krakenweidenprodukten kommen
    wenn nie gruseln ist und wenn dann wieder nur 1 tag.
    wie soll man da items schaffen die die krakendinger benötigen ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666,im Dezember war die Gruselnacht bereits Anfang des Monats vom 4.12.-6.12..

3. muckel6666

ah ok dann habe mich geirrt aber sie könnte dann ruhig länger gehen,wenn du mal nachfragen könntest,wäre super

4. Anguana

Solche Wünsche oder Vorschläge poste doch ab besten in der Gesprächsrunde.Dort wird das Feedback gesammelt und weiter gegeben.Die GR wird zum Event wieder geöffnet.
    Ob es da allerdings eine Dauerhafte Verlängerung geben wird kann ich dir nicht sagen.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es ist aber nicht ganz richtig es liegen fast 8 Wochen 7 um genau zu sein zwischen beide Termine also fehlt eigentlich eine Nacht dazwischen Vollmond ist nun mal alle 4 Wochen oder so

6. Anguana

Hallo naranja,ich habe keinen Abstand gepostet nur den Hinweis das es im Dezember eine Gruselnacht gab.Die Gruselnacht im Spiel fällt nicht immer mit der Vollmondnacht im Kalender zusammen.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. muckel6666

stimmt aber die lücke wird immer größer und ab und an fiel sie auch schon aus

Rocco44 gefällt dies.
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Echt? Wann denn? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Tancair gefällt dies.
  9. muckel6666

entweder september oder november meine ich,irgendwie um halloween
    ok war dabei aber dann hatten sie es zuerst im kalender vergessen
    auf jeden fall wird es vernachläßigt und das obwohl extra ne eigene wiese geschaffen wurde

Weilandi gefällt dies.
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

So viele Gruselnächte wie zur Zeit, hatten wir doch noch nie. In jedem Monat waren Gruselnächte. Und wenn ich mich richtig erinnere hatten wir seit August immer mindestens 48 Stunden, anstatt der versprochenen 24 Stunden. Im Oktober waren es doch sogar 11 ganze Tage, die wir Zeit zum Gruseln hatten.

Einen Grund zum Klagen kann ich hier nicht erkennen, denn dass die Gruselnächte an den Vollmond gekoppelt sind, das gab es ja eigentlich noch nie.

Seit August hatten wir 5 Vollmonde, aber im gleichen Zeitraum hatten wir fast 19 Gruselnächte (+-1)!

roteelster

-DerSchnuff-, Svejk1958, Lottchen und 6 anderen gefällt dies.
  11. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Gruselnacht nun immer länger als 24 Stunden ist? Ich verstehe nicht, wieso man da überhaupt meckern muss. ;)

Rosenrot2 gefällt dies.
  12. Anguana

Da die Frage beantwortet ist schließe ich hier ab.Wie die Gruselnächte im nächsten Jahr liegen werden uns die Jeweiligen Eventkalender zeigen.

Rosenrot2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.