GuT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von punica66 gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punica66

punica66 Fortgeschrittener

Hallo, habe eine Frage

wird angeboten: Ameisenbärgehege - hätte ich gern
    wird gesucht: Roter Panda Gehege - habe ich im Inventar

kanns leider nicht tauschen- es kommt Hoppla Roter panda Gehege nicht im Inventar

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend punica66:)

hast du einmal geschaut, wie die Anzahl dort ist? Kann es sein, dass mehr als ein Roter-Panda-Gehege gesucht werden, z.B. 2? und wenn du selber nur einen im Inventar haben solltest, so kann der Tausch auch nicht vonstatten gehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. punica66

punica66 Fortgeschrittener

Sorry, daß wars. Es wurden 2 gesucht.

CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann drücke ich dir noch kräftig die Daumen, dass du ein Ameisenbärgehege findest. Wenn du in der Eventuhr kein Glück haben solltest, vielleicht ja hier im Forum. Da gibt es für Absprachen zum G&T ja einen extra Thread, den Link habe ich dir direkt einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.55672/

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.