Gute Droprate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyboy2111 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    was gibt denn eine bessere Droprate, (schon mal planen für morgen, 14.00 Uhr)!
    Sind es hohe EPs oder ist es die lange Lauf,- bzw. Reifezeit die ausschlaggebend ist?
    Ganz besonders bei Bäumen?
    Ich weiß, sollte ich eigentlich bei meinem Level wissen, habe aber fast 3 Jahre ausgesetzt, spiele seit ca. 4 Wochen wieder wie ne "Blöde";) aber für manche Dinge hier muss zuuuuu lange im Stübchen kramen:p.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tommyboy2111:)

ich glaube da habe ich hier einen interessanten Link aus dem Erfahrungsaustausch für dich, "Alles wichtige über Drops":
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

regenkätzchen gefällt dies.
  3. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Indista, super! Habe ich mir doch glatt mal gespeichert!
    Einen schönen Abend noch!!

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Zeit ist das entscheidende; Walnuss hat die selbe Chance wie Ahorn, wenn du Bäume kaufen willst, reichen die günstigsten 20-Std-Bäume aus. Apfel, XL, XXL sind zumind. als Startvorbereitung Dropkiller.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart. Ebenso einen guten Eventstart. ;)
    Zum Abschluss lasse ich dir auch einmal den Link zu der Diskussionsrunde da, wo schon einige ihre Strategien gepostet haben:
    https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/

Damit schließe ich hier dann auch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.