Guten Abend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich suche seit einer halben Stunde die FAQ von den bisherigen Kuckucks-Events.
    Entweder bin ich blind oder sie wurden verschoben, denn gestern hatte ich sie noch;)

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

3. *blumenfee1949*

jetzt bin ich vollends durch den wind.ich suchte nicht das aktuelle kuckucks event sondern die vorherigen
    und wo und was bitte ist tems??:)

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

in der FAQ von dem aktuellen Event, siehst du doch alle Items aufgeführt, die du für die zu gewinnende Wolkenlinie brauchst.
    Neben jedem Item steht die Bezeichnung, also der Name des Items und dieser ist fett und grün geschrieben, da einmal drauf klicken und du wirst weitergeleitet zu den alten FAQs
    Kuckucks-Mama (Quest Kuckuckskinder)

Schlammbad-Ritual (Quest Operation Kuckuck)

Kuckucks-Ei (Quest Kuckuck Zuwachs)

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

Item = das, was du im Ziergarten, auf der Schatzinsel und auch auf den Wolken platzieren kannst, sie geben beim ernten entweder Erfahrungspunkte oder Moospenny

5. *blumenfee1949*

vielen dank jetzt hab ichs verstanden.schönen abend noch.:)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Threa geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.