Guten Abend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von annabella1970 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Wo bekomme ich denn einen "kopflosen Spuk" her. Dankeschön.

(Is aber scho a bissle nervig, das dauernde Rausfliegen....)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den gab es im Okt. als Monatsgeschenk bei Wolleboom

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo annabella1970 :)

Der Kopfloser Spuk war die große Belohnung für den Monat Oktober 2017 beim täglichen Loginbonus:

Wenn du also im Oktober 21 Tage dein Geschenk bei Wolle abgeholt hat, müsstest du das Item auch haben. Schaue doch bitte einmal auf deinen Flächen und den frei besetzbaren Wolken, ob du es dort wo platziert hast. Evtl. ja auch auf der neuen Fläche Spukhaus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieses Item im vorletzten G&T handelbar gewesen war, es kann also auch sein, dass du es evtl. getauscht bzw. abgegeben hast. :oops:

4. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Ich geh mal in die Ecke hinterm Weihnachtsbaum und schäm mich ne Runde, habs gerade auch gefunden, danke, kann zu.

wummel019 gefällt dies.
  5. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Hallo ich suche auch meine Items Springinsfeld und Blumenprinzessinnen. Habe mich jeden Tag eingeloggt und das Geschenk abgeholt.
    Habe heute alles abgerissen und trotzdem nichts gefunden.
    LG Micky
    ID 11161169

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micky1960 :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

brauchst dich nicht schämen ;) *dich mal aus der Ecke hervorziehe:)

Nachtrag:
    Da der vermisste kopflose Spuk gefunden und Micky1960 gebeten wurde den Support anzuschreiben, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.