Guten Rutsch und Neujahrswünsche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ramses02 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2015 das wünsche ich den Mods, dem Farmerama-Team und natürlich der ganzen Community.

liebe Grüsse
    Kubikus

2. Mairübchen

Mairübchen Forenanwärter

Das alte Jahr, das ist dahin mit seinen Höhen und auch Tiefen. An alle Mods, das gesamte Team und allen ehrenamtlichen Helfern hier, die für uns das Spiel so interessant, lustig und spielenswert gemacht haben, möchte ich ein GROSSES LOB aussprechen.
    Ich wünsche allen ein stressarmes, fröhliches und gesundes neues Jahr 2015.[​IMG]
    Auf das noch viele Ideen und freudige Augenblicke auf jeden einzelnen folgen mögen.

3. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

[​IMG] allen Mods und Farmern.
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Auch ich schließe mich allen an und wünsche ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

5. medea

medea Admiral des Forums

2015, toll ein neues Jahr. ​
    Uns allen, die irgenwie mit Farmerama verbunden sind, möge das neue Jahr viel bringen, besonders:

Hoffnung in die Technik, kein Gaty etc

Hoffnung in BP, weitere tolle Überrachungen (wie Halloween oder der Adventkalender)

Hoffnung in die Community, dass die MOD's uns weiterhin zur Seite stehen

Hoffnung in die Community, dass auch weiterhin Hilfe durch andere user kommt (denke da besonders an eine/en nici)

Hoffnung in die Community, dass wir weiter so höflich mit einander umgehen, wie wir es selbst wollen

Hoffnung in uns selbst, dass ich mal ohne EG ein event schaffe, muss leider wegen RL immer ein wenig diesbezüglich schummeln

Ein Anfang ist immer etwas tolles, führen wir es gemeinsam weiter.
    Uns allen good luck
    lg medea [​IMG]

cooley, AnnesRanch, jeanie121 und 6 anderen gefällt dies.
  6. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Auch ich wünsche allen meinen Nachbarn und Mitspielern ein schönes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Jaja die Zeit rennt und nu sind wa alle im Schlamassel <<2015 genannt>> gelandet. xD

Meinen lieben Nachbarn, allen Farmern, BP-Mitarbeitern und unseren lieben "Allzeit-bereit" Mods
    herzlichen Dank für das letzte Jahr.

Für 2015 von Allem nur das Beste, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft
    sowie viele neue und interessante Ideen und Umsetzungen für das uns verbindende Farmarama-Spiel.

Ich hab da mal was mitgebracht, bedient euch.

[​IMG] **Stößgen**

cooley, jeanie121, Dickwurzel74 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Fritz111957

Fritz111957 Laufenlerner

Ich wünsche allen Spielern und Moderatoren
    • ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015
    Edit*Tabaluga*: auf die maximal zulässige Größe von 5 verkleinert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2015
    cooley und mone-vogt gefällt dies.
  9. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Wohlsein.

10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Gestern war Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich euch aus weiter Ferne tausend funkelnde Zaubersterne.
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünsch ich allen Farmern(innen) und dem gesamten Team. Finde immer liebe und helfende Leute im Forum, im Chat und bei meiner Nachbarschaft. Danke an Alle.

Lg Flotti [​IMG]

cooley, AnnesRanch, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

alles weggesauft .....nachschub...
    :p
    edit: ich nicht versoffen nur muß man hier schnell sein.....wenn man unsere Mod's kennt....da bleibt nie was übrig....
    :music:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
    Mzocker66, medea, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

Ich wünsche allen Spielern ein gesundes erfolgreiches und spielfreudiges Jahr 2015

mone-vogt gefällt dies.
  13. Mutti50

Mutti50 Laufenlerner

Ich wünsche all meinen Nachbarn und den Team " Ein glückliches und gesundes Neues Jahr .:)

cooley, mone-vogt und jeanie121 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich schließ mich mal an und wünsche Allen - Spielern, Moderatoren und BP-Mitarbeitern - ein frohes neues Jahr.

Hoffentlich haben Alle den Rutsch wohlbehalten überstanden... vom evtln. Kater mal abgesehen ;) und wünsche jedem das, was er sich selber wünscht für das Jahr 2015!

15. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Ich wünsche allen Spielern, Mods und dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches 2015 xD

..... uns usern ein fehlerfreies Spiel, ohne Timeout, Verspätungen, Bugs ......:p..... Nerven wie Drahtseile, dass die Besen der Mods mal außer Dienst genommen werden und dass alle im Forum sich freundlich und sachlich artikulieren:p

Auf zu neuen Leveln:D

LG an euch alle -crazychick-

mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. AngelikaHerz

AngelikaHerz Laufenlerner

Ich wünsche allen ein Gesundes und Glückliches Jahr 2015

mone-vogt gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich wuensche allen Spielern ein frohes und neues Jahr. Ja bin wieder da. Danke an meine alten Freunde und sorry, das ich nicht sagen konnte, das ich nicht mehr spielen konnte. Hat etwas laenger gedauert als was angenommen wurde. Ab morgen werde ich mich mal wieder um das Spiel kuemmern. :D

firesnow, Mzocker66, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schön das du wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst.
    Auch ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.
    Anne

firesnow, Mzocker66, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es ist ja nun nichts Neues...
    jedes Jahr beginnt mit dem 1.Januar...weil nach Silvester der Kalender wieder von vorne beginnt.
    Üblich sind auch...die Guten Vorsätze für das Neue Jahr und nur die allerbesten Wünsche.

Ich möchte allen Usern, hier in unser aller Lieblingsspiel FARMERAMA...
    selbstverständlich auch allen Mods und dem Betreiberteam...
    ausschließlich Frohe Gesundheit wünschen...allseits und überall...
    macht das Beste daraus...
    dann wird 2015
    ein echter Knaller

man liest sich
    cooley

-kleine1967- und mone-vogt gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schön dich wieder zu lesen :D

Auch von mir noch an alle Farmer, Mods und dem Team ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015

-kleine1967-, mone-vogt und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.