guter Trick für das Sortieren der WL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gartenkatze62 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Also, für alle, die mit dem sortieren so ihre Probleme haben - ich habe für mich eine super Hilfe bekommen:
    Ich habe alle WL auf Favoriten gesetzt, außer die 2 - 3, die ich persönlich ernten will. Dann brauche ich immer nur die Favoriten zu ernten, die anderen werden ja durch die rote Zahl in den anderen Button angezeigt. Da die nicht immer so viele WL beinhalten sind die dann super leicht zu finden. Wenn dann mal ein Event ansteht bei dem ich eine bestimmte WL brauche, ziehe ich die kuz bei den Favoriten wieder raus und nach dem Event wieder rein. Der Aufwand ist für mich sehr gering, der Nutzen und die Zeitersparung aber enorm.
    Aber jeder muß das für sich rausfinden, für mich ist das die optimalste Lösung. Nur den grünen Banner ernten kann ich mir merken...grins
    Ich finde den EH super, da hat BP echt mal was tolles gemacht, ein dickes Lok und ein großes Danke schön dafür
    allen noch einen schönen Abend
    lg

Gerda1964-, Gremlin75 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da du deinen Tipp sowohl

hier als auch hier gepostet hast, erlaube ich mir, diesen Thread zu schliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.