Guter Zeitpunkt zum KAC nachfüllen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 21 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Dank einer vorherigen Nachfrage weiß ich noch, dass die maximal sinnvolle Menge von KAC bei 37 Stück liegt, plus einem Pinkie-Pie-Pie obendrauf.

Soweit klar. Nun läuft mein KAC heute Abend aus. Da ich mich kenne, vergesse ich es morgen bestimmt und ernte dann 'mit ohne'.

Fülle ich es nach wenn es noch läuft, bleibt dann die maximale Zeitspanne erhalten? Das kleine Symbol dabei zeigt zudem an, dass auch das PPP noch aktiv ist.

Daher meine Frage:
    Nachkippen, oder warten bis es ausgelaufen ist, um es dann frisch aufzufüllen?

Grübelnde Grüße
    Zeitmesser-Ubu

katzeundhunde gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nicht nachkippen sondern warten bis es ausgelaufen ist , sonst kannst du kein neues PPP draufgeben um die neuen KAC zu verlängern

tanni71, Ubuntiner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Reiny, hallo und ganz lieben Dank! :inlove:

Dachte ich mir fast bzw. befürchtete es, da ja noch was läuft. Herzlichen Dank für die Bestätigung von fachkundiger Seite, dann mache ich mir einen Zettel an die Tastatur.

Schlüssel und Cappuccino bereit legende Grüße
    KAC-Nachfüller-Ubu

Jonas201008 und reiny gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubuntiner,
    dann danke ich mal @reiny für ihren Tipp :inlove: und dir für den Cappuccino, wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, schnapp mir den Schlüssel und schließe hier wieder ab.
    :)

reiny und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.