Gutscheincode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heidegräfin gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei der Vertifizierung, gab es damals 4 Items die zusammengehören, Scheuer Luchs, Buffalo Bill die beiden anderen weiß ich nicht
    mehr. Die beiden anderen waren ein Wolf und Bär glaube.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    warten wir doch bitte erst einmal noch etwas ab,
    evtl. kommt da ja noch etwas :oops:bzw. sind die Mails noch nicht alle verschickt worden

     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    hmm diese komischen Luchs usw. vier Dinger hab ich, aber mails hab ich schon Ewigkeiten keine mehr bekommen, naja ist jetzt kein Beinbruch, aber doch etwas blöd umgesetzt mit dem Code per mail.
     
    **Ayumi** und AnnesRanch gefällt dies.
  4. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Bei mir war eine E-Mail mit " #Name " angekommen. Ganz unten in der E-Mail stand dann die User-ID. Mit dieser konnte ich den Bonuscode dann der richtigen Farm zuordnen.
    Nur als Tip, da ich hier gelesen habe, es hat jemand eine E-Mail mit anderen User-Namen bekommen.
    Wünsche allen Spielern viel Erfolg mit den einlösen von den Bonus-Code
     
  5. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Bevor ich ein eigenes Thema eröffne schreibe ich hier. Meine Frage gehört mit zu diesem Thema.
    Wenn ich mehrere Farmen habe und für alle die gleiche eMail Adresse, kann ich den BC dann auf beiden Farmen einlösen? Und was bedeutet wenn die Adresse registriert ist? Woher weiß ich das?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hühnerschreck83 :)

    ich habe dich jetzt einmal in diesen Sammel-Thread verschoben, da deine Frage hier besser hineinpasst und es in dem anderem Thread um eine ganz "spezielle" Frage geht, bzw. der TE sich nicht zu dem Code geäußert hat, sondern ein Problem mit seiner E-Mail Adresse hat, welches er / sie gerne "gelöst" haben möchte.

    Also nein, man kann den BC einer Farm nicht auf 2 Farmen nutzen.
    Ich selber habe auch mehr als eine Farm und jede von ihnen hat eine eigene Mail bekommen, wobei die Mail-Adresse bei allen gleich ist.
    Getestet habe ich es im Übrigen auch, der BC von Farm a) kann nicht für die Farm b) genutzt werden.
    Es erscheint dann folgender Hinweis: [​IMG]
     
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
  7. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    Ich habe eben erst den Newsletter auf an gestellt. Kommt der Bonuscode jetzt noch oder ist das zu spät? Wußte gar nicht das der auf Aus gestellt war :oops:
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend klaudia-g73 :)

    sorry, aber lt. Rückfrage ist es für den Bonuscode zu spät :(
     
  9. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    :cry::cry::cry::cry:
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein , jeder BC ist für eine Farm ( ID. NR: ), ich habe auch mehrere Farmen mit der gleichen E-Mail-Adresse und für jede Farm die Email bekommen
     
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
  11. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Habe immer noch keinen Gutscheincode bekommen. Bekomme laufend E-Mail und der Newsletter steht immer auf an
    Bitte dringend um Antwort.
    Danke
    engelchen476 ID 31768395
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dringende Antwort kann dir hier keiner geben, es heißt abwarten, da bist du nicht alleine
     
  13. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    und der Code ist lt. Mail bis 30. Januar gültig. Also keine "Panik" ;)
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke :inlove:

    WICHTIGE INFORMATION (und sorry fürs Schreien :oops: )


     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich frag mal nur noch interessehalber (nein über den Code bekommen oder nicht, rege ich mich nicht auf!):

    Wenn ich in "Mein Account" -> e-mail gehe erscheint dort eine e-mail-adresse . Soweit so gut. Links daneben steht "um deine e-mail Adresse zu ändern sind 3 Schritte erforderlich" Darunter "Gib zuerst eine neue E-mail Adresse ein". Ich will aber gar nix ändern.
    Gehe ich dann ganz links auf "Newsletter" ist da ganz rechts der Button auf "Spieleinformation empfangen". Der steht auf "ja".

    Was ist denn da nun falsch?
    Ich bekomme wie gesagt schon ewig da nix mehr. Und dementsprechend wohl auch keinen Code. Aber darum geht es mir nicht. Ich will nur wissen, was falsch ist.
     
  16. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    hallo Indista
    leider bekomme ich schon lange keine news per Email

    schade
    User: DJAdonisId: 12415425
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wenn bei E-Mail auf der rechten Seite deine aktuelle E-Mail Adresse geschrieben steht,
    und du bei Spieleinformationen empfangen ein "Ja" eingestellt hast, dann dürfte bzw. sollte nix falsch sein.
    Ist denn deine im Spiel angegebene E-Mail Adresse noch aktuell?
    Und hast du bei Spieleinformationen ein "ja" eingestellt?
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön @Indista , wenn dann nix kommt ist es eben so8). Ich werde es auch ohne Item und Kleinkram überleben.
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wir sind dran, denn du bist nicht allein *sing*
     
    ekazip gefällt dies.
  20. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich habe auch keine Mail bekommen :-((( sehr SCHADE !!!

    Ich bekomme Mails von BP....aber, der Newsletter war auf aus...habe ihn um 18-19 Uhr aktiviert...hoffe, das ich den Bonuscode doch noch bekomme!

    lg, Finfant

    User: FinfantId: 33479011