Gutscheincode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heidegräfin gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ach so, na dann hatte ich dich falsch verstanden :oops:
     
  2. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Vieleicht habe ich misch auch ein bischen blöd ausgedrück sorry.

    Kommt denn noch ein Gutschein Code?

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2020
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    da kann ich leider nur auf die Offizielle Ankündigung verweisen:
     
  4. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja mache ich da ist was schief gelaufen mit dem Doppelposts Entschuldigung
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    wie oder wo finde ich diesen Code
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    DJAdonis gefällt dies.
  7. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Wenn du den Newsletter von Farmerama auf "an" stehen hast, findest du den Code in deinem E-Mail-Account, mit dem du bei Farmerama registriert bist.

    Indi war schneller. Mach doch mal ein Päuschen, Cappu wird kalt.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Voraussetzung noch, dass die im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse auch aktuell ist :oops:
     
  9. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Danke noch nochmal für die Info.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    auch wenn sie nicht mehr aktuell ist, steht sie da, nur man kommt nicht mehr ran :p

    Hast ja recht. Das ist ja bei vielen auch ein Problem :oops:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    oder auch nicht...
    ich hab ne farm, da is alles korrekt. da is bislang noch nix angekommen
    langsam is mir das auch egal wenn ich das hier so lese
    diese farm hat eh ständig probleme, mal kommt nen newsletter, oder umfragen nach dem support kontakt, im mom. is da wohl mal wieder ruhe. die mail addy stand auch schon mal auf der schwarzen liste. k a ob das damit was zu tun hat
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner


    Ich habe immer Newsletter bekommen, habe gestern nach gesehen, der Button stand auf "ja". Ich habe trotzdem nochmal aktualisiert, das heißt also auch ich bekomme keinen Code.... Ehrlich gesagt, finde ich es echt traurig.
    Zum 5. Geburtstag, glaube ich war das, hat jeder nach Spiellänge Geschenke bekommen. Das hätte ich mir zum 10. auch gewünscht
     
    mone-vogt, Goolohexe und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Jila2000

    Jila2000 Fortgeschrittener

    Hallooho,
    dummerweise habe ich die Mail gelöscht. Gibt es die Möglichkeit, trotzdem den Code zu erhalten?
    VG jila2000
    ID: 32069492
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jila2000 :)

    hast du die Mail evtl. noch in deinem Papierkorb? Dort wandern meine gelöschten Mails nämlich hin. :oops:
     
  16. alfi2001

    alfi2001 Fortgeschrittener

    Chaos perfekto !!!!! :mad::mad::mad:

    warum bekommt kann man es nicht so eingestellt das jeder davon patizipiert ? :D:D:D
     
  17. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, würde der Code jetzt noch gelten? Alles gemacht, Newsletter auf on, Support gestern Nachmittag angeschrieben, gewartet und noch keine Antwort bekommen. Habs aber nicht anders erwartet. LG
     
  18. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich habe mehrere Farmen, bei 2en hat es problemlos geklappt. Bei den Anderen musste ich erst die Newslettereinstellung aktivieren, das habe ich gestern ca. 18:30 gemacht. Anscheinend war das bereits zu spät, da ich nichts mehr bekommen habe.
    Gibt es noch Chancen, oder ist es einfach zu spät?
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wenn du Spieleinformationen empfangen jetzt erst ein "Ja" eingestellt hast, so sorry, aber lt. Rückfrage gibt es dafür im Nachhinein keine Mail mit einem Bonuscode.
    sorry, das war leider zu spät :(

    So, ein Doppelpost, den ich später zusammenführen werden - erledigt

    [​IMG]

    [​IMG]Wichtige Information [​IMG]

    Jeder, der hier im Thread geschrieben hat, dass er/sie keine E-Mail bekomme hat,
    OBWOHL die 2 Kriterien schon VOR Erscheinen der Offiziellen Ankündigung erfüllen waren, d.h.

    • eine gültige / aktuelle E-Mail Adresse ist im Account hinterlegt
    • der Newsletter ist eingeschaltet (bei Spieleinformationen empfangen "Ja")
    der schreibt bitte DIREKT den Support an

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm ganz nach unten scrollt.

    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
  20. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Indista, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Meine Spielinformation ist und war immer auf on. Meine email-Adresse seit 1991, seitdem spiele ich, die Gleiche. Habe ab und zu Newsletter zum Spiel bekommen. Nur nicht den Code. Habe wie geschrieben, -gestern- den Support angeschrieben, da ist halt noch nix da. Deshalb meine Frage, ob der noch gelten würde - würde ich eine Antwort bekommen.