Gutschrift für Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katinka41 gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katinka41

Katinka41 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben habe keine Gutschrift für die erste erledigte Aufgabe vom letzten Comicevent bekommen.( Rätselställe, Superfutter usw.
    LG katinka41
    ID11360618

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Katinka41

welche Aufgabe bei welchem Comicevent meinst du? Im gerade abgelaufenen "Vogelperspektive" gab es in keiner Stufe Rätselställe zu gewinnen.

3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Nachbar (in !
    1 Aufgabe Comic warn als Belohnung 10 Partydreh , 5 X Gelb Camelionstall , 5x Erntehelfer a 3 Std. u. 25 X Superfutter...
    Wenn man 60.000 EP abgeliefert hat .
    Aber KEINE Rätselställe .
    Schaue bitte noch mal in FAQ
    LG

4. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Hallo, ich wollte auch mal fragen ich habe bei dem event ( ich weiß jetzt grade nicht wie das Event hieß) auch irgendwie die ganzen Frachten und Pflanzen nicht gutgeschrieben bekommen. in meiner Scheune sind die sachen seit gestern nicht mehr.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Steffipuh,

die Aeroblüh (Eventpflanzen aus dem Comic Event 7) und die Frachten wurden gestern gegen MP und EP umgetauscht. Gib mir mal bitte deine ID, du findest sie auf dem Holzrahmen um das Spiel unten mittig.

6. steffipuh80

hi meine id ist 49865849

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab mal nachschauen lassen, dir wurden sowohl je 599 EP und MP für die Frachten, als auch je 311 EP und MP für die Aeroblüh gutgeschrieben.

8. steffipuh80

ok danke. ich dachte man sieht es wenn man über der id nr an dem pfeil nachguckt. da stand nix. danke lg

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gern geschehen.

10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums