Gutschrift Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von na_die_bine gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na_die_bine

na_die_bine Laufenlerner

Guten Morgen,

ich bin etwas irritiert. Bis gestern gab es pro angeschauten Werbefilm jeweils 15 Punkte Gutschrift.
    Heute bekam ich für den ersten Film 5 Punkte gutgeschrieben, beim zweiten Film dann sogar nur noch 3 Punkte.

Handelt es sich um einen technischen Fehler oder ist das eine Neuerung?

Danke für die Antwort und einen schönen Sonntag.

2. evimat

evimat Stammspieler

Innerhalb von 24Std.gibt es für die ersten vier filme jeweils 15 punkte, der nächste bekommt 5 , dann 3 und die folgenden (ich glaube 5 Filme) je 2 Punkte. danach jeweils 1 punkt bis die nächsten 24Std.beginnen.
    Viel Spass beim anschauen.

Rocco44 gefällt dies.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das ist eine Neuerung, allerdings schon nicht mehr so neu. Man bekommt für die ersten 4 Filme je 15 KP, danach dann immer weniger, hier einmal die FAQ, wo du die Tabelle mit den KP findest:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.2959/

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die wichtigste Neuerung ist, dass nicht um 00:00 ein neuer Tag beginnt, sondern die 24 Stunden immer vom letzten ersten gesehenem Film zählen. Wenn du gestern um 10:00 den ersten Film gesehen hast, der 15 Kinopunkte brachte, bekommst du heute erst wieder 15 Kinopunkte, wenn du dir nach 10:00 einen Film ansiehst.;)LG tanto01

5. na_die_bine

na_die_bine Laufenlerner

Das ist es, vielen lieben Dank.

Auch allen Anderen vielen Dank für die schnelle Antwort.

:)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.