gutschrift von bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siegi.wal gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi.wal

siegi.wal Foren-Grünschnabel

wieso werden spielern erst bananen gutgeschrieben als geschenk und dann wieder einfach
    abgezogen ,ich finde dies eine frechheit gegenüber den spielern ,was werden sie unternehmen ,für fehler die ich in meinem job mache muss ich haften lg siegi.wal

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo siegi.wal,die Gutschrift war ein Fehler und kein Geschenk.Daher wurden die GB wieder zurück gebucht.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das war kein Geschenk sondern ein Datenbankfehler... mal allen Ernstes... du willst mir doch nicht sagen, dass du glaubst eine solche Menge (bei mir waren es 93 gB) einfach so geschenkt zu bekommen :sleepy:

4. Juppy4711

Juppy4711 Foren-Grünschnabel

ich habe ein -vor den bananen wann kann ich die benutzen ßß

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du hast ein negative Bananenkonto, das du erst einmal ausgleichen mußt.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Juppy,

Minus Bananen kannst du nicht nutzen. Wenn du nun levelst oder Goldene Bananen gewinnst, werden die Minus Bananen weniger, solange bis du wieder im Plus bist. Durch einen Datenbankfehler wurden Usern Goldene Bananen gebucht, die dort nicht hingehören. Dieser Fehler wurde wieder rückgängig gemacht, die Bananen wieder zurück gebucht. Wenn du nun von diesen zuvielen Bananen etwas im Tempel freigeschalten hast, wofür du ohne Fehler die nötigen Bananen noch nicht gehabt hättest, so hast du nun eben dieses Minus vor dem Bestand.

7. Juppy4711

Juppy4711 Foren-Grünschnabel

DANKE FÜR DIE ANTWORT::

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.