gutschrift ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

hallo hab eben eine gutschrift erhalten mit paar erntehelfer coupons und setzlinge und 10 party drehs und ein i tem warum ? lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ruhrpott-Tante,das ist die Gutschrift,für die,die mit der 1.Aufgabe vom Event Schwierigkeiten hatten.Es ist der Gewinn der 1.Aufgabe.

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

das selbe hatte ich auch.
    Heist das ich/wir dürfen die sachen behalten??
    ohne schlechtes gewissen!!!

lissy_kind gefällt dies.
  4. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

dnkeschön für die schnelle aw:inlove:

5. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Danke schön für die Gewinne , von der 1. Aufgabe.

6. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

habe ich auch bekommen

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...die anscheinend einfach alle gebucht gekriegt haben, die noch nicht fertig waren?

8. bikie2221

bikie2221 Laufenlerner

Hallo Anguana,

Ich hatte auf meinen beiden Farmen keine Schwierigkeiten mit der ersten Aufgabe und habe auch die mir zustehenden Gewinne korrekt gebucht bekommen.
    Bin jetzt bei beiden Farmen bei Aufgabe 3 und habe eben die kpl. Gewinne von Aufgabe 1 gutgeschrieben bekommen. Darf ich die nun behalten, obwohl sie mir nicht zustehen?

VG bikie

9. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Auch ich habe die Gutschrift erhalten. Habe gar nicht gemerkt, das es Probleme mit dem 1. Event gab. Schönen Dank an BP
    :DxD:inlove::)

Rocco44 gefällt dies.
  10. Hanno73

Hanno73 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,habe mich riesig gefreut über die Nachbuchung und sage hiermit recht herzlichen Dank. bonnyundclaid

11. diddiem

diddiem Forenanwärter

Danke schön für die Gewinne , von der 1. Aufgabe.

Rocco44 gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

das erging mir genauso ,das unterschreibe ich ,

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo,wenn das Skript durch ist,wird es eine OA geben.

14. mini2504

mini2504 Forenexperte

Auch ich habe eine Gutschrift bekommen, obwohl noch fas 15 Stunden Zeit waren- Was soll der Quatsch? Der Fehler wurde doch behoben? Habe extra noch HW Produkte gekauft, um auch ja fertig zu werden. Was ist nun wieder los? Wie soll das noch Spaß machen?
    Alles noch mal von vorne oder wie denkt BP sich das?

mini2504Id: 27823885

Sorry, hatte übersehen, das ALLE Gwinne gebucht wurden, und in der Scheune sind.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  15. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

auch ich möchte mich anschliesssen. Habe mich riesig gefreut über die Nachbuchung der 1. Aufgabe. Recht herzlichen Dank sagt bonnyundclaid

16. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich habe heute morgen um halb 11 angefangen,nach der Ernte vorhin kurz nach 5 fehlten noch so knappe 10.000 EP. Und jetzt habe ich auch die Gutschrift erhalten, obwohl heute gar keine Probleme mehr waren.
    Ist ja nun nicht weiter schlimm, so bin ich halt 4 Stunden früher damit durch, aber meine Frage wäre: Soll das so? Nicht dass dann nachher wieder was zurückgebucht wird oder so..

17. mini2504

mini2504 Forenexperte

Alles Gut!! Hatte überlesen, dass ALLE Gewinne der Aufgabe 1 gebucht wurden. Wenn alles in der Scheuine bleibt, kann das Wochenende noch gut werden.

18. Lianer1

Lianer1 Routinier

Auch ich habe noch 15 Std. übrig. Und alles gebucht bekommen. Allerdings plagt mich mein schlechtes Gewissen.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm versteh ich jetzt nicht
    hab nichts bekommen
    hab auch auf die OA gehört und mit dem Start gewartet
    war wohl zu blond und mit massig SD es rechtzeitig zu schaffen??
    Nun ist fast mein ganzes SD weg und ich bekomme nichts ??
    schon merkwürdig das ganze

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  20. eddytico

eddytico Laufenlerner

hallo,ist bei mir genau so
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.