gutschrift ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich musste zb SD einsetzen weil ich von der verlängerung der uhr nach den fehler garnichts hatte,weil nachts.
    und nicht alle haben das glück ein dutzend mammuts zu haben,ich habe zb nur einen weil fasst alle susis turbo dünger waren

hexiteufel gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Muhahah wenn das Spiel fehlerfrei gestartet währe, gug dir die OA dazu an
    hätte ich normal gespielt und nicht abgewartet
    schön das du immer alles toll findest
    mich:wuerg: die Fehler an
    warum haben auch welche die Belohnung doppelt erhalten??
    ich habe auf die OA gehört und nicht das Event gestartet,
    und mit der Verspätung ich es ohne SD nicht schaffen können
    hätte ich es nicht eingesetzt hätte ich auch alle bekommen und mein SD noch gehabt
    du musst nicht alles verstehen

du denkst eh anders
    und Scripts zu schreiben ist ja auch nicht die Stärke von den Progs
    leider ist das Problem von gestern, dass die 1. Aufgabe vorzeitig beendet wird, wieder aufgetreten. Die Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung.
    Leider wurde der Timer der Aufgabe auch zurückgesetzt und zeigt eine falsche Zeit an. Das Team ist bereits informiert und arbeitet daran. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
    wie einige von Euch bereits gemerkt haben, läuft das Script zur Fehlerbehebung zur Zeit. Noch ist es nicht ganz durchgelaufen.

Es haben auch Einige User das Problem mit der 2. Aufgabe nicht starten zu können. Das Problem ist bereits gemeldet und in Arbeit.

Danke für Eure Geduld.

Kleiner Hinweis: Vielleicht solltet Ihr mit dem Start der Aufgabe warten, bis wir Entwarnung geben können. Noch gibt es keine Neuigkeiten zu den Problemen. Die Technik arbeitet weiterhin an der Behebung.

Und danach habe ich gehandelt, soll man nun OAs nicht beachten??

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich gebe es auf ich schmeiße die flinte ins korn .....

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Naranja bei allem Verständnis für deinen Frust...an welcher Stelle brauchtest du nun unbedingt diese Mengen SD? Ich hab auch gewartet, heute früh gestartet...und wäre gut durchgekommen mit Stufe 1 nur mit Wasser...

Was mir allerdings nach wie vor echt querhängt ist, daß immernoch geschrieben wird, das Script sei bei betroffenen Usern durchgelaufen und habe nur bei denen die Stufe beendet. Das stimmt einfach nicht! Klar, ich kann mich über die Belohnungen freuen, aber dann formuliert es doch bitte auch korrekt!

Gentlemännchen und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,noch mal zum mitschreiben.Die User,deren 1.Aufgabe plötzlich beendet wurde,obwohl noch Zeit war,die bekamen Anteilig die Gutschrift für die 1.Stufe.Durch das Skript wurde den Usern noch einmal der komplette Gewinn der 1.Stufe gebucht.Dafür hatten sie aber auch viel Stress,da sie zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht wußten,ob das gut ausgeht.
    Das du die OA rechtzeitig gelesen hast,war doch gut für dich.Du konntest ohne Stress die Aufgabe starten.Der Einsatz von SuDü war deine Entscheidung,dafür kannst du keine verantwortlich machen.

Margarete1920 gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Tja, und vor allem weil man Aufgabe 1 vom Event überhaupt nicht braucht um an die restlichen Belohnungen zu kommen, da hätte man auch Salat pflanzen können in den 24h bis die abgelaufen wäre, oder, was sinnvoller gewesen war, ein paar Eventpflanzen für 2-5 zu machen...
    Außerdem war auch ich von dem Problem betroffen und bin trotzdem fertig geworden, Gesamteinsatz 10 SuDü und 10 SSD zur Erstvermehrung.
    Und jetzt bekommen auch noch Spieler evtl. mehr Belohnungen wie eigene Farm, was ist das furchtbar....

7. lillimammi

lillimammi Junior Experte

bei mir ist KEIN SCRIPT durchgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. naranja

Ok diese Belohnung für alle
    nicht durch falsch erstellte Scripts
    wie sonnst haben beendete Spieler es trotzdem bekommen
    Zufall?? der eine ja der andere Nein
    das kann es nicht sein
    Oder??
    und dann noch die Antworten dazu :wuerg::wuerg:
    sowas gab es früher nicht

-.TIGGS.- und *selvaggia gefällt dies.
  9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Liebe Anguana, das Problem war das man schon gestartet hatte und das Problem während des Spiels auftrat. Die Uhr lief durch...da blieb tatsächlich keine Zeit übrig.

10. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo, habe ich diese Belohnung auch bekommen??? Oder das Script???

Könnte mir vlt. mal jemand antworten, Danke.

LG

11. naranja

Ist doch egal
    Script schreiben können die auch nicht wirklich
    ich habe die A Karte durch meinen einsatz von SD
    hätte ich ihn weg gelassen hätte ich 60% oder 80% plus 100 % bekommen
    so habe ich mit den SD halt nur 100% bekommen weil ich zu blöd bin
    Antworten der Mods dazu kann man in die :wuerg: hauen
    LG und gute Nacht
    kann es sein das der Cheffe von Nord Korea jetzt iun HH sitzt?? der soll da ja gesucht werden
    Passen würden die Antworten ja
    Schönen Sonntag fals das Forum durchhält :cry:

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yoshisgarten,hast du schon einmal in deinem Inventar nachgesehen?Wenn du auch Probleme hattest und dir die Gewinne der ersten Aufgabe dadurch gebucht wurden,dann hast du das Tarngeschäft z.b.im Inventar.

13. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich habe keine Ahnung wie viele Tarngeschäfte ich im Vorfeld habe....aktuell sind es zwei Stück...:)

14. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ähm & inwieweit ist dieser Post hilfreich? Es haben einige Spieler weniger Spielerfahrung & Mittel zu Verfügung .... & die waren teilweise massiv betroffen....

hexiteufel gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Guest

Es gab vor dem Event erst 1 Tarngeschäft zu erspielen,du hast also die Gutschrift bekommen.

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry ich werd grad jeck...schreib ich gegen ne Wand? Nix Probleme = Buchung...das Script war freilaufend und hat Späßle gemacht...

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hilfreich?
    Ganz einfach:
    Man braucht Aufgabe 1 nicht um das Event soweit erfolgreich zu gestalten um die items und die Wolkenreihe zu bekommen.

18. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nein aber wenn ein Spieler das Tarngeschäft noch nicht hatte & dieses erspielen will muss er die Aufgabe komplett lösen, ich habe einige Schilderungen von Nachbarn unterschiedlicher Level & Erfahrungen die unbedingt die Werkstube haben wollten .... & es nur dem Einsatz sämtlicher Hilfsmittel verdanken endlich diese spezielle Werkstube zu besitzen.... die hätten auf die Partytickets lieber verzichtet als auf die Werkstube, wenn sie denn die Wahl gehabt hätten ...

hexiteufel und Weihnachtsfeeee gefällt dies.
  19. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

habe auch eine Gutschrift bekommen, obwohl ich noch 10 h vor mir habe. was soll das? was ist da los? meine ID ist 42675909.das macht keinen spaß,und die Herausforderung fehlt.schade

20. Weihnachtsfeeee

Weihnachtsfeeee Laufenlerner

Kann man keinem anderen mal was gönnen, was man selbst nicht bekommen hat??:sleepy:
    Ohne Worte, echt ohne Worte, wozu brauchte man 1000 Sd??o_O DAS ist dein Problem, daß du soviel verpulvert hast. UND du hattest halt Glück, daß deine Uhr nicht verschwunden war, andere hatten das große Prob, daß ganze Ernten weg waren und nochmals Hwp gekauft werden mußten. :mad:

So, hier auf der großen Farm hatte ich auch das Pech gestern, bekam eine anteilige Belohnung, konnte die Aufgabe dann heute Nacht noch beenden und bekam KEINE weiteren Gutschriften( Script ). Ich kann auch gerne die anteilige Gutschrift zurückgeben, würde mich auch nicht stören, ich konnte sie ja abschließen.8)

Die mittlere Farm hatte keinerlei Störung und konnte die Aufgabe heute Mittag erfolgreich mit Tarnmasken beenden und bekam auch keinerlei Gutschriften oder Bonus, bla bla bla.... die kleine hatte sehr große Schwierigkeiten, da fehlten nicht nur Ernten sondern auch wertvolle Ep, keine Mp mehr um weitere Hwp zu kaufen, dort bekam ich eine anteilige Belohnung und schaffte die Aufgabe doch noch heute Mittag weil die Uhr wieder da war. Aber auch da bekam ich die Belohnungen nicht doppelt.

Ich denke mal, diejenigen die vollständig beendet haben, bekommen auch nichts doppelt, diejenigen die jetzt noch Probs haben, bekommen die restlichen Sachen die ihnen noch fehlen einfach gebucht, ob es da dann 7 Setzlinge sind oder 10, kommt darauf an, wieviel man vorher schon bekommen hat. Also das sind meine Gedanken, kann auch sein, daß ich falsch liege, da ich ja beenden konnte, habe ich kein Beispiel auf meinen Farmen. :eek:

Lg die Fee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.