gutschrift ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .enibas.

.enibas. Foren-Graf

ich kann leider die 2. Stufe nicht einzahlen.

2. Weihnachtsfeeee

Weihnachtsfeeee Laufenlerner

Danke an meine liebste Nachbarin, mußtest dir ja gestern einiges anhören, grinsl Meine Probleme und Nöte mit der kleinen Farm.
    Ganz, ganz liebe Grüße, liebe Tiggs

3. mickimickimicki

mickimickimicki Foren-Grünschnabel

Habe mich sehr gefreut,als ich heute die Nachbuchung bekam.Danke und lg

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo .enibas., schreib doch bitte einmal de Support deswegen an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ist doch kein Thema.... ich grübel nur welches Item da gebucht wurde ..... aber Du warst nicht die einzige Nachbarin die mit Problemen am Zaun stand ;)

6. 19reisilvia62

19reisilvia62 Laufenlerner

ich habe auch eine Gutschrift bekommen,obwohl ich noch 10 h zeit habe.meine ID ist 42674849

7. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ich hatte gottseidank keine probleme mit aufgabe 1.
    hab meine eps ganz normal sammeln können und die stufe beenden können.
    wenn jetzt einer aber durch diese probleme zb nur einen gehm setzling einen ehcoupon und 2 partydrehs gekriegt hat, dann finde ich es gut, dass er die volle belohnung nachgebucht kriegt.
    ich möcht nicht wissen, wieviel nerven man da gebraucht hat.
    was ich aber nicht verstehe, ist, wenn einer trotz probleme es aus eigener kraft geschafft hat, die 1. aufgabe zu beenden, und dadurch alle belohnungen gekriegt hat (hut ab vor der leistung!) - wenn der dann die ganzen belohnungen ein zweites mal gebucht kriegt.
    also 20 partytickets 10 setzlinge 10 ehcoupons und 2 tarngeschäfte.
    ich gönn jedem seine belohnungen. aber doppelt gemoppelt?

vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.
    lg baumelfe;)

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dass jemand 2 Tarngeschäfte bekommen hat, habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen ...

9. Weihnachtsfeeee

Hallo baumelfe,
    unter einem anderen Thread wurde es nochmals eindeutig geklärt, daß diejenigen nichts doppelt gebucht bekamen, kann es auch mit meiner mittleren Farm bestätigen, problemlos durchgespielt und komplett beendet, keine exta Buchungen
    Lg

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo baumelfe,nein,das hast du falsch verstanden.Es wurde nur nach gebucht,wenn die 1.Aufgabe nur anteilmäßig geschafft wurde wegen Problemen,Das Tarngeschäft gab es nur 1.

11. kathaö

kathaö Forenfreak

Hi,
    ich habe das Event nicht gespielt, nichts von Problemen mitbekommen und trotzdem diese vielen Geschenke bekommen.
    Werden die mir wieder weggenommen? oder kann ich die wirklich behalten?

lg

12. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

danke!!!
    so ein mist auch - ärger mich grad über mich selbst!

ich war heut lang unterwegs.
    schau grad vorher rein und das war das erste, was ich gelesen hatte.
    mittlerweile hab ich in anderen threads gelesen und kapiert, wie das gemeint ist.

nicht falsch verstehen: ich gönne es wirklich jedem, dass er für seine mühen belohnt wird.
    und gottseidank hat bp ein einsehen und bucht denen mit den problemen das tarngeschäft.

ich habe einfach zu schnell geantwortet. nächstes mal lese ich erst mal ein paar threads durch.
    versprochen.
    also sorry, für die blöde nachfrage.
    lg baumelfe;)
    @ anguana: dank dir auch, fürs aufklären. gute nacht.

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo kathaö,schreib deswegen doch bitte einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

14. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

kathäo, das geht vielen so, dass sie die Belohnungen bekommen haben, obwohl sie keine Probleme hatten. Manche haben "nur mal so" gestartet, andere hatten gerade erst angefangen. Sie alle haben die kompletten Belohnungen erhalten. im Chat waren vorhin jede Menge User, die gar nicht wussten, was ihnen gerade geschah, da sie zT gerade erst mit der Aufgabe gestartet hatten. Auch Stimmen, die gar nicht gespielt hatten, waren darunter. Also freu dich einfach.

Ob dieser Scribt allerdings denen gegenüber fair ist, die trotz Problemen mit der Uhr, unter Einsatz von zusätzlichen HWP und zT Nachtschichten, ihre Aufgabe so gerade eben geschafft haben, sei mal dahingestellt.

bestens und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. Gina-Gini

Gina-Gini Foren-Grünschnabel

Fair ist das nicht ich habe meine erste Queststufe geschafft freu und nun muss ich lesen das jeder die Belohnungen bekommt
    na da geb ich mir beim nächten Event keine mühe mehr das zu schaffen

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gina-Gini,ich würd annehmen,das du das für dich geschafft hast,das es dir Spass gemacht hat,die Herausforderung an zu nehmen und zu schaffen.Die Spieler die große Probleme in der 1.Aufgabe hatten,die wußten nicht,ob nicht alles total umsonst war,die hatten sicherlich auch nicht viel Spielspass in dem Moment.
    Ich persönlich war froh,diese Probleme nicht zu haben und hätte auch nicht für ein paar Partytickets tauschen mögen.
    Es ist schade,wenn du dir dadurch für das nächste mal den Spass am Event verderben lassen würdest.

17. Weihnachtsfeeee

Was haben diejenigen denn schon mehr bekommen?? 3 Setzlinge, 2 Tickets und 1 Coupon, es wurde KEINEM eine 2. Tarnmaske gebucht. Meine kleine Farm hat 1 Setzling und 3 Tickets mehr bekommen, die Erntehelfer kann ich nicht sagen, da sowieso ein paar noch drin waren, auf der großen war es ähnlich. Ist doch nur fair jedem gegenüber, ob beendet oder nicht, ob mit Fehler oder nicht, daß diese Zeitquest nu endlich ein Ende hat und jeder die Tarnmaske hat.
    Ich persönlich hätte mich aufgeregt, wenn es wegen der dummen Zeit, der fehlenden Ernten und Ep`s nicht geklappt hätte, trotz sorgfältiger Planung und großem Hwp Einsatz.

*Hut zieh* liebe Mods, was ihr an Gehässigkeiten und Unverschämtheiten ertragen müßt, geht doch auf keine Kuhhaut, meine Hochachtung, daß ihr so geduldig und freundlich bleibt. :inlove:
    Lg die Fee

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

das kann ich nur untschreiben.
    lg
    P.S. das ist ja ein süßes Baby auf deinen Avatar!!!

19. ich

ich Meister eines Forums

Auwaia, was ist denn hier los. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.

Anguana, ich ziehe meinen Hut vor dir. Es gehört schon eine Engelsgeduld dazu, bei sowas noch freundlich zu bleiben. Ich glaube, ich wäre explodiert.

Und ich möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass eben nicht alle alles doppelt gebucht bekommen haben, die Probleme hatten.

Ich hatte meine Quest später gestartet, weil ich irgendwie doch Lust bekam zu spielen. Von den Problemen wusste ich gar nichts. Habe alle brauchbaren HWP eingesetzt - KEIN SD -. Am Abend hatte ich noch 13 Stunden Zeit und brauchte noch ca. 17000 EP. Hätte ich also alles noch locker geschafft, ohne SD.
    Als ich am späten Nachmittag weiter spielen wollte, kam gleich nach dem Einloggen die Info mit der Belohnung. Meine Zeitquest war plötzlich beendet.

Soll ich jetzt meckern, weil mir nix doppelt gebucht wurde? Nein, ich bin so froh, dass überhaupt was gebucht wurde - ja sogar alles. Danke noch mal an BP.

Und die Idee mit der anteiligen Belohnung, wenn man die 1. Aufgabe tatsächlich nicht geschafft hätte (bei normalem Spielverlauf), finde ich einfach super!

LG Sylvi

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    frechepetra, -Njima-, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gina-Gini

Gina-Gini Foren-Grünschnabel

hallo habe gerade mit meinem Bruderherz telefoniert, er hat die erste stufe fast fertig gehabt und auch keine Probleme mit der Uhr
    dafür hat er 4 Erntehelfer 4 Setzlinge und 8 Partydrehs bekommen ....
    Und dann obwohl er schon durch war mit der ersten Aufgabe noch mal die ganze Belohnung.
    also hat er insgesamt 1Tarngeschäft 9Ertehelfer 9 Setzlinge und 18 Partydrehs bekommen.
    selbst mein Bruder sagt da hätten alle noch mal die Belohnung bekommen müssen.
    sonst ist das ganz schön ungerecht den Spielern gegenüber die sehr viel dafür ausgegeben haben um die erste Stufe zu schaffen.
    Da vergeht einem echt der Spaß an diesem Spiel.
    LG Gina-Gini

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.