gutschrift ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Und wo genau hast DU jetzt einen Nachteil, wenn irgend ein anderer etwas zusätzliches bekommt?

ekazip, assis-harem, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Naja, wenn mein Bruder 2 Bonbons bekommt und ich nur 1 Bonbon ...... ;)

ekazip und Barbarossa1 gefällt dies.
  3. Gina-Gini

Gina-Gini Foren-Grünschnabel

hm ich verstehe deine frage nicht ? habe ich was von Nachteil geschrieben ?
    Du must schon lernen das gelesene auch zu verstehen.

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

auch ich danke für die Gutschrift , dafür habe ich vor wenigen Minuten beim Markt keine vergütung erhalten,
    für den Verkauf meines Packesels

Id: 12204268

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ist dein Packesel denn wirklich schon gekauft worden? Hast du mal auf dem Markt unter "eigener Marktstand" geguckt, ob er da noch drin ist? Sollte er da raus sein, logge dich doch mal aus und neu ein, vielleicht hängen die MP irgendwo fest ;)

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Du schreibst doch von "nicht fair" und "ungerecht", das impliziert auch für mich, dass du dich benachteiligt fühlst - oder wie meinst du das sonst?
    Wenn ich mir das Theater hier so anschaue: Bin ich froh, dass ich bei meinen Kindern nie nachgegeben habe bei "aber der hat auch ein Eis", sondern immer mit "sowas kommt eben vor, dass andere etwas haben, was du nicht hast" geantwortet habe ...

7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

werde ich mal machen im Markt war er raus

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das steht dass einem (also dir) der Spaß am Spiel vergeht.
    Weil dir die erste Stufe nur gelungen ist wie es geplant war, aber dein Bruder sie gutgeschrieben bekam obwohl er es nicht schaffte.
    Ändert das nun irgendwas an deinem Spiel? Nachteilig? Nö. Ändert es was am Spiel deines Bruders? Ja, und zwar zum Vorteil. Ist das nun schlimm für irgendeinen von euch? Ich denke nicht.

Auch meine Aufgabe war gestern erfüllt obwohl ich noch mitten dabei war. Sie war so knappe 4 Stunden früher fertig. Hatte ich dadurch irgendeinen Vor- oder Nachteil? Hatte ich nicht. Habe ich also ein Problem dass jemand ein paar Freidrehs mehr gekommen hat als ich? Rate mal... ;)

McDuddel, drosdis, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gina-Gini

Gina-Gini Foren-Grünschnabel

ja es ändert was, ich werde mir nicht mehr so viel mühe machen ein Event zu schaffen, und noch mal für dich es ist die Meinung von meinem Bruder von daher finde ich deine Frage "Und wo genau hast DU jetzt einen Nachteil, wenn irgend ein anderer etwas zusätzliches bekommt?" völlig sinnfrei xD

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Da hier keine Fragen mehr anstehen, schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.