Hä? Karneval ab heute?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Dann schreib doch aber bitte nicht, daß "das Event selbst uns überrascht hat", das ist doch albern

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet, die Aufregung, Enttäuschung, der Ärger groß. Wir haben ja unsere Diskussionsrunde, dort könnt ihr euch gerne weiter über das Event und seine Bekanntmachung, sowie Lob und Kritik, das Pro und Contra anbringen. Den Link habe ich einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-karnevalszauber-mai-2017.60790/#post-2877212 Hier schließe ich dann nun aber einmal ab und ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag und hoffe dass das Event für uns alle so ein Erfolg wird, wie damals, wo wir alle davon so begeistert waren *mich zumindest daran erinnere, dass es so war* :oops:

CharlyJoe, squaw1961 und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.