Häckchen ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mila1957- gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Guten morgen,

habe mich normal eingeloggt, bin zum Hauptplatz ... habe auf das Gebäude geklickt damit der Layer erscheint, wo man die automatische Baumernte ausschalten bzw. aktivieren kann.

Aber was muß ich sehen, da Kästchen ist verschwunden ... wo man das Häckchen setzen kann .... wo ist es hin, daß Kästchen ... ?????

LG
    Mila57

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Mila1957- :)

*vorsichtig gefragt* du schaust auch in der Premium-Villa? :oops: Ich habe eben bei mir geschaut und da ist das Kästchen zum Häkchen setzen noch da: Premium Häkchen setzen ABE.jpg

Wie sieht es denn bei dir aus? Kannst du davon evtl. einen Screen anfertigen und hier einstellen? Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Browser- und Flashplayercache geleert, also die erste Hilfe durchgeführt? Und was ist, wenn du einen anderen Browser nutzt?

Oder Moment mal, kann es sein, dass dein Premium abgelaufen ist???

3. -Mila1957-

Hallo Indista,

ja ic bin zur Premiumvilla ... Layer angeklickt Kästchen ned da. Browserfenster erneuert .. hätte ja sein können, daß es nicht richtig aufgebaut hat.

4. Indista

Oki, und ich hab in der Zwischenzeit mir deine ID aus deiner Sig geschnappt und beim Support nachgefragt. Dein Premium ist abgelaufen, daher auch kein Kästchen, wo man das Häkchen setzen kann.

Welche Zahlungsmethode hattest du denn gewählt?, Weil eine automatische Verlängerung gibt es ja nur bei Kauf via PayPal und Kreditkarte.

5. -Mila1957-

Das ist ja merkwürdig, denn das Premium verlängert sich doch automatisch. Habe es doch über PayPal gekauft. :-S

6. Indista

Mhm, ok. Also in der Vergangenheit ist es ja so gewesen, dass es mit der automatischen Verlängerung immer etwas gedauert hat :( Da würde ich dich einmal bitten, noch abzuwarten so ca. 1 bis 2 Std. Zwischendurch immer mal wieder aktualisieren und nachschauen. Wenn sich dann immer noch nix gerührt hat, dann würde ich dich bitten, dass du den Paymentsupport anschreibst. Melde dich aber hier dann auch noch mal, ob es mit der Verlängerung geklappt hat oder nicht.

7. -Mila1957-

Ich hatte einmal das Prob. gehabt, daß es etwas länger gedauert hat mit der Verlängerung, aber das ist schon länger her. Die anderen Male lief es prima. Ok gut, ich wollte eigentlich ernten, wegen den Events ... dann warte ich halt mal ab.

Habe eben mal in meine Mails geschaut ... die letzte Premiumabbuchung war am 25. Januar 2018.

Edit: Eben neue Mail eingetroffen, die Zahlung ist heute um 8.00 Uhr getätigt worden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  8. Indista

Ok, ich drücke dir die Daumen und wie gesagt, zwischendurch auch immer mal wieder aktualisieren.

9. -Mila1957-

Alles wieder da. Danke Indista für deine Hilfe. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG
    Mila1957 :)

10. Indista

:D super, das freut mich. :D Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.