händisches Ernten der neuen Zuchtbuden - massive Verschlechterung ist wieder vorbei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kathaö gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

so toll die neuen Zuchthäuser mit ihren Möglichkeiten sind,
    so unmöglich ist das händische Ernten damit geworden;

vorher könnte man mehrere fertige Zuchtbuden anklicken - und der Layer brachte unter einmal somit mehrere Zuchtergebnisse;

jetzt klickt man das fertig Schild an, passiert erstmals gar nichts, zweites anklicken, Balken wird gelb - warten, und warten nach 1. min erscheint der layer, wegklicken, und wieder von vorne;
    das dauert so lange, dass ich wegen dem gestern aufgehört habe zu züchten, weil das "abernten" so nervig langsam ist,

2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Die lange Wartezeit hatte ich gestern auch. Versuchs mal mit F5, bei mir hat's gestern geholfen.;)

LG
    Uri

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

*händisches* Ernten geht ohnehin nicht, da es dieses Wort gar nicht gibt-.-8):p

xaviere1 und wisky2170 gefällt dies.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Steht im Duden.

Kigeki und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

echt??? gruselig.......aber danke für den Hinweis, ich geh gleich mal gucken.

SammyJoe82 und wisky2170 gefällt dies.
  6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Für alle, die sich den Erntehelfer nicht leisten (wollen), ist die neue Zuchtbude wirklich eine Zumutung. -.-

7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich finde die ist überhaupt eine Zumutung.
    Wenn ich beim Bestücken nicht dauernd aktualisiere, dauert es ewig bis ich neue Zuchten eingefügt habe :(
    Richtig flott geht es nur bei der ersten Zucht.

Ich wünsche mir die alten Ruckelbuden zurück ! -.-

-Fridolina-55, Waldnudel und bea2302 gefällt dies.
  8. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das bestücken ging ja dieses mal recht flott aber das ernten ist so nervig, daß man lieber aufhört wenn man alles für das Event zusammen hat. Den EH werde ich trotzdem nicht nehmen dann mache ich eben einfach nicht weiter. Wenn sie SuFu verkaufen wollen sollte man doch annehmen sie machen es einfacher aber wer weiß schon was denen da oben im Kopf rumgeht. Da kommt man aus dem wundern eh nicht mehr raus.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    Unkrautvernichter und kathaö gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das unterschreibe ich zu 100%.
    Das bestücken geht ja noch aber die Ernte ist echt grausam. Und wehe, man hat das Parfüm vergessen und will dieses nachträglich dazugeben, das ist der reinste Horror.

]Panda[, bikie222 und kathaö gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

fazit:
    nein, ich will die alten nicht zurück;
    aber das Abernten soll gleich schnell, einfach und komfortabel wie bei den alten gehen;

aus der obigen kritik wird jetzt ein Lob:
    die Verschlechterung wurde zurückgenommen
    das neue Ernten mit dem Strochbild geht superschnell und einfach;
    so macht das Züchten wieder Spass - Danke!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    winni8, Unkrautvernichter und tulipa.tarda gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

sorry Doppelposting, aber war niemand dazwischen
    aus der kritik sollte jetzt eine Lob werden:
    es gibt eine Verbesserung:
    die alte Verschlechterung wurde zurückgenommen,
    das händische Ernten geht wieder schnell und einfach, mit dem Storchsymbol

Danke!

Unkrautvernichter und Oink25 gefällt dies.