Hängematte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Wie kann ich Hängematten produzieren?
    Habe keine Werkstube gefunden!

vg
    Goldenhouse

2. farmtining

farmtining Forenmogul

Sie sind das Erzeugnis der Bären-Werkstube "Weberei"

3. goldenhouse

Vielen Dank und ein gutes 2017, auch an alle anderen Forenleser selbstverständlich!!!

Bei den Werkstuben ist bei mir kein Bär?Grübel!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo goldenhouse:)

hierbei handelt es sich um eine Sonderwerkstube, welche man sich in dem Event Wilde Farmwelt erspielen konnte. Selber bauen kann man sie nicht. Wer die Werkstube sich nicht erspielt hat, kann sich die fertigen Hängematten auf dem Markt kaufen.

5. goldenhouse

Oh, dann ist alles klar. Vielleicht kann man sie mal bei G&T tauschen.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo goldenhouse, das werden wir wohl abwarten müssen - da die Eingangsfrage ja beantwortet ist wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und schließe hier ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.