Hängematten-Hindernis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 1 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Das Item Hängematten-Hindernis ist ein Item mit Ladungen (Vogelbox), welches nach Verbrauch der Ladungen nur noch EP gibt.
    Alles klar, ich habe es auch mal abgerissen und wieder aufgestellt , es lässt sich jedoch immer noch nur von Hand ernten- warum ist das so? Alles andere auf der Gruselwiese funktioniert mit Erntehelfer, dieses Item nicht. Kann das geändert werden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

das liegt daran, weil das Item alle 12 Std. einem zusätzlich zu den 1.300 EP/TEP einen Bonus bringt,
    und zwar 5% mehr EP/ TEP für Bäume für 02:00 Std.

DJAdonis, -Fridolina-55 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe es deshalb auf die Spielwiese gestellt.;)

keschy und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dankeschön Euch beiden :).
    Hier kann dann geschlossen werden :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Im Übrigen hat deine Frage dazu geführt, dass ich mein Item gesucht & gefunden habe, es stand noch als Deko auf der Spielwiese:oops:
    Abgerissen, neu aufgestellt und jetzt komme ich dann auch einmal in den Genuss vom Bonus :D

Hier schließe ich dann jetzt wunschgemäß ab und wünsche euch beiden einen schönen, hoffentlich trockenen, Tag. :)

-Fridolina-55 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.