Hängendes Spiel und Logouts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1!

Verwendest du für beide Farmen den gleichen Browser?

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

wicky1 gefällt dies.
  2. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ja sicher ontario ;) leere den flashcatche nur über den online assistenten (macromedia :) oft 3x am tag und tunerup 1klickwartung mache ich dann auch immer wenn das spiel ständig hängt. ist ja wie gesagt nur beim ernten der felder, die ställe da gibts kein problem die kann ich machen auch wenn die ep hüte in der luft stehn und nichts rührt sich mehr. wenn ich nur durchklike wie es der support macht habe ich keine probleme ich komme von einer wiese zur anderen bis zur insel. das ernten macht probleme nach der 3ten wiese. dann mache ich die insel geht manchmal der erste acker noch halbwegs aber regenwald stockt. dann muss ich neu starten. manchmal komme ich bei bio-baeuerin komplett durch und es hängt nur bei wicky oder es fängt bei beiden an und 3-4x am tag ernten und dann 6-7x seite neu holen nervt schon. aber meine coupons sind bald zuende vielleicht schaffe ich es noch bis ende april. dann werde ich mich entscheiden ob ich noch weiterspiele. es kommt auch einfach zu teuer und dann noch die fehler. man will spass haben und nicht sich ärgern. lg

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1

Welchen Browser benutzt du denn und hast du mal einen anderen probiert ob es da auch so ist?

wicky1 gefällt dies.
  4. 18Maus

18Maus Laufenlerner

Das war schon mal so. Je länger man auf der Farm ist und je mehr man macht um so mehr hängt das Spiel. Man muss fast nach jedem Feld neu laden weil es dann immer langsamer wird. Nach dem neuen Laden geht es mal wieder für ein paar Minuten zügig. Die haben mal etwas gemacht und da konnte man eine Zeitlang wieder gut spielen aber die letzten Tage ist es wieder so schlimm geworden. Etwa seit Renzo weg ist. Ich überlege auch schon ob ich aufhöre denn so macht das keinen Spaß und kostet auch viel zu viel Zeit.

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 18Maus

Hast du auch mal den Flashplayer Cache über den Online-Manager geleert? Hier mal die Anleitung dazu >>Klick<<.
    Und hast du auch mal die Flashplayer Einstellungen kontrolliert? Hier sonst auch dazu mal die Anleitung >>Klick<<.

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Das Spiel hängt wieder an allen Ecken . Jegliche Aktionen die man machen möchte dauern in etwa 20 Sekunden , egal ob Wiesenwechsel , Sääen , Ernten , Wässern , auf dem Markt Angebote durchblättern oder sonstwas , auch Questabgaben tätigen funzt nicht .
    Erste Hilfe und sämtliche sonstigen Tips hab ich schon gemacht und brachte keine Besserung , auch kein Browserwechsel . Es scheint das es ständig schlimmer wird .

LG pauli

AnnesRanch, VFB1968 und casmi gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich hab schon gedacht, es ist nur bei mir so.

casmi gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Kann ich so nur unterschreiben...vielleicht sind die Server schon nach China umgezogen :oops:

10. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Bei mir das gleiche
    nachdem es etwa 20 Sekunden dauerte, bis sich eine neue Seite aufbaute, hab ich mich ausgeloggt, und nun komm ich nicht mehr rein

casmi gefällt dies.
  11. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei meiner Schwester auf der Farm und auf meiner das gleiche Problem. Spiel hängt.

12. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

da häng ich mich dran...:music:

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir war es auch so, hat fast 3 Min gedauert, bis es wieder gestartet war.
    1. Hilfe komplett durchgeführt.

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Das Problem wurde von uns bereits weitergegeben, im Moment kann ich leider nur um etwas Geduld bitten

15. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

bei mir dauerts mehr als 20 Sekunden.. ne Minute für Wiesenwechsel..
    und ich muss jetzt weg..

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

dann bitte die 1.Hilfe durch führen....ist doch hier die Standard- Antwort.
    kein Problem bei BP bekannt.
    liegt immer am User,der seinen PC bitte aktuell halten muss.
    :(

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Bin ja normalerweise nicht davon betroffen (zum Glück), aber aktuell hängt es auch bei mir. Alles zieht sich wie Gummi, um in der Baha-Mühle neues Futter in Auftrag zu geben, brauchte ich sogar zwei Anläufe (der erste wurde einfach gar nich angenommen). Danach Refresh und jetzt dauert alles noch länger... -.-

18. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

Hallo Schön das ich nicht alleine so ein hängendes Spiel habe Sonst denke ich immer es liegt an meinen Net Hoffe es wird schnell behoben
    PS alle hilfe sachen erle lgId: 12927567

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem wurde von uns bereits weitergegeben, im Moment kann ich leider nur um etwas Geduld bitten

20. moelka

moelka Forenfreak

Das hat mit der "1. Hilfe nix zu tun. Ist ein BP Problem.

walbri, edilein und wabri gefällt dies.