Hängendes Spiel und Logouts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wollen wir hoffen ti.bo, dass es auch so bleibt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch........

Hallo viola62!

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

Hast du auch schon einen alternativen Browser versucht?

2. violaf62

violaf62 Laufenlerner

Danke für die schnelle hilfe

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen violaf62, ein schönes Wochenende wünsche ich dir.........

4. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo !
    Firefox 45.0 Final - vom 08.03.2016 beendet laufend das einloggen auf Farmerama (Unsichere Seite).Ich werde jetzt mal die 46Beta Version probieren:gruß herbert071962

5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Das gleiche bei der 46.0b1 Version ,Farmerama startet kurz und wird dann beendet.Habe kein ABP oder sonst was installiert.Als Warnhinweis kommt das Farmerama keine verschlüsslung hat und deswegen Unsicher ist.gruß herman1962

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du nach der Installation schon den Flashplayer-Cache über den Einstellungsmanager gelöscht? Und wie sehen deine Einstellungen für Farmerama aus (auf das kleine "i" neben dem Adressfenster klicken und auf den Pfeil nach rechts, dann die weiteren Informationen anlicken und schauen, ob dort alles so ist, wie du möchtest.

Das stimmt, Farmerama wird nicht über eine "https://-Seite" angeboten. Schau bitte auch mal in deine Einstellungen, ob du die Nutzung von http freigegeben hast.

Wenn ihr mit einem privaten Fenster arbeitet, schaut bitte auch nach, ob ihr dort etwas entsprechend ändern müsst.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Ranch_No

Ranch_No Foren-Grünschnabel

Guten Abend ich habe dasselbe Problem auch seit Donnerstag Abend, das Spiel läuft extrem langsam und ich werde immer mal wieder einfach ausgelogt Mein Browser ist Google Chrome. Meine ID ist 10131200. Welche Version des Flashplayers ich zur Zeit habe weiß ich nicht ganz genau, aber eigentlich wird er regelmäßig aktualisiert.

8. violaf62

violaf62 Laufenlerner

Habe meinen Flashplayer gelehrt ,und wurde wieder automatisch ausgelogt nach 20 Minuten . violaf62 Id:45722445

9. AnneOG

Schau einmal unter den drei Balken nach, unter dem Punkt Hilfe/über Google Chrome wird dir die Version angezeigt und ggf. auch aktualisiert. Leere aber bitte zuerst über den --> Online-Einstellungs-Manager von Adobe <-- deinen Flashplayer-Cache und starte zur Sicherheit den Rechner danach neu.

Hms, wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Und nutzt du ein Notebook? Tritt das Problem auf allen Browsern auf?

Liebe Grüße
    AnneOG.

10. violaf62

violaf62 Laufenlerner

ja ich benutze ein Notebook,und bin über Wlan verbunden violaf62

11. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich habe das Problem bei IE, auf Chrom läuft es ganz normal. Geht seit heute Morgen so, vorher hatte ich keine Probleme, Das Update von Acrobat Reader DC drauf, aber schon seit mindestens 14 Tagen, bislang auch keine Probleme gehabt! Den Flashplayer habe ich heute auch schon geleert, aber das hat auch nicht geholfen!
    rosi1055Id: 24649753

12. strohhut11

strohhut11 Foren-Grünschnabel

mein Spiel geht auch sehr langsam macht kein Spass mehr ,was tun, Danke

13. AnneOG

Schau bitte zuerst, ob vielleicht in deinen Energieeinstellungen etwas dazu führen kann, dass die Verbindung nach 20 min gekappt wird. Nur damit wir hier ein Problem schon einmal ausschließen können. Dann leere nochmals alle Caches und fahre den Rechner herunter. Danach starte den Router neu, warte bis er komplett hochgefahren ist und versuche es dann noch einmal.

Es geht um das Flashplayer-Update, nicht den Reader. Bitte prüfe die Active-X Version, die du unter IE installiert hast, --> hier <-- und stelle mir die Version ein, die dort angezeigt wird. Wie hast du den Flashplayer-Cache gelöscht?

Welchen Browser benutzt du denn und was hast du schon selbst unternommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

15. AnneOG

Hallo Rosi,

was wolltest du denn fragen oder zurückmelden?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo Ontario,
    nach Leerung Flashplayercache + Speicherplatz Freigabe + Browser Neustart
    werde ich nicht mehr ständig ausgeloggt. :)

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2016
  17. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. LittleLinus

LittleLinus Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    bei mir hängt das Spiel auch, undzwar alle 2 Sekunden (hab spaßeshalber mitgezählt:p), bei mir liegt´s aber definitiv nicht an Chaches oder dem Browser ect... meine anderen Spiele (Skyrama u.s.w.) laufen reibungslos.
    Wünsch euch allen nen schönen Sonntag.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LittleLinus
    Auch wenn es bei dem anderen Spiel läuft kann es dennoch am Flashplayer Cache liegen
    Bei einer Kollegin und etlichen Spielern hat es geholfen, den Flashplayer-Cache noch einmal über den --> Online-Manager <-- zu leeren, dann den Browser-Cache und zur Sicherheit den Rechner neu zustarten.

Versprechen kann ich da nichts, ab einen Versuch wäre es bei denen, die Probleme habe, vielleicht wert.

20. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

bei mir war es genau so gestern lief es auf einmal ohne das ich was gemacht habe heute war es wieder langsam habe den flashplayer bei laufendem farmerame noch mal gelöcht und es läuft jetzt