Hängendes Spiel und Logouts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gkeim

gkeim Forenanwärter

Danke ,ich glaub jetzt paßt es ,hab alles gelöscht ,was zum löschen war,hoffentlich war das nicht zu viel.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super freut mich wenn es wieder klappt.

3. marieluise2

marieluise2 Foren-Grünschnabel

Wenn ich ernten will dauert es immer so lange bis es weiter geht. Da macht es keinen Spaß mehr zu spielen. Mariluise2

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marieluise2!

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

Hast du auch schon einen alternativen Browser versucht?

5. geizknochen

geizknochen Laufenlerner

mir geht es auch so ich überlege schon aufzuhören bei mir hackt es schon über 1, woche es macht kein spaß mehr!!!meine ID nummer 37471974

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  6. =Ontario=

Hallo geizknochen!

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

wicky1 gefällt dies.
  7. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich habe auch seit geraumer Zeit das gleiche Problem, obwohl alles nötige bereits gemacht worden ist, da hilft momentan überhaupt nichts. LG

8. =Ontario=

Hallo wolfsjunge89!

Hast du auch ganz sicher den den Flashplayercache über den Online-Assistenten geleert?
    Anschließend den Browser neu gestartet und dann den Speicherplatz wieder freigegeben?

Auch schon einen alternativen Browser versucht?

9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Hallo,
    wie bereits geschrieben habe ich alles gemacht Ich bin seit 2012 bei diesem Spiel und seitdem bestehen diese Fehler, also liegt es nicht an unseren Laptop. LG

10. =Ontario=

Wenn bei dir der Fehler seit 2012 besteht, muss aber irgendwo auf deinem Rechner oder mit deiner Internetverbindung was im Argen liegen.
    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

11. weiderich-421

weiderich-421 Foren-Grünschnabel

Seit dem letzten Donnerstag bestehen ausgesprochene unangenehme Schwierigkeiten im Spiel von Farmerama. Das Spiel ruckelt und verzögert die eingegebenen Befehle zum Teil erheblich. Es wurde angeben, dass dieses durch eine neue Version Flach-Player, die einen Fehler enthalte, entstanden sei. Warum ist dieser Fehler nur bei Farmerama und nicht auch bei anderen Websites? Warum läuft das Spiel im ersten Moment bei einer neuen Seite beim Wechsel z.B vom Ackerland zu Wilden Wiese und dann nicht mehr?

wolfsjunge89 gefällt dies.
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Leere bitte nochmals den Flashplayer-Cache, aber direkt über den --> Online-Assistenten. <--

Starte dann den Browser neu und gib ggf. den --> Speicherplatz <-- wieder frei. Danach starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Besteht das Problem danach noch, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Bremen2017

Bremen2017 Foren-Grünschnabel

Meine farm hängt auch seit über einer Woche....am schlimmsten wenn ein event anfängt.
    bin auch stinksauer das ich nichts mitmachen kann. und ich habe nicht nur eine farm......und es liegt nicht an meinem pc oder sonstiges.....zum :cry::cry::cry:

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bremen2017

Hast du mal den Cache geleert und den Flashplayer in deinen Browsern?
    Hier mal die Anleitung für dich, falls du nicht weißt wie das geht >>Klick<<.
    Versuch das mal und guck mal ob es hilft.

15. lilablau

lilablau Foren-Grünschnabel

Bei mir hängt das Spiel auch bei allen Tätigkeiten auf der Farm sowie auf der Insel seit ca. 6 Tagen und ich kann auch nicht ins laufende Evernt, es wird nichts angezeigt

16. AnneOG

Welchen Browser benutzt du und was hast du bereits cshon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte mit der ersten Hilfe. Leeren den Flashplayer-Cache dann bitte einmal über den Online-Assistenten von Adobe. Dann bitte alle Browser schließen, zur Sicherheit den Rechner neu starten und dann bei den Browsern prüfen, ob alle Einstellungen noch richtig sind, ggf. den Speicherplatz für den Flashplayer entsprechend neu freigeben.

Die Anleitungen für Browser- und Flashplayer-Caches findest du > hier <--.

Besteht das Problem dann immer noch, melde dich noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. .Bärbel1957.

.Bärbel1957. Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft das Spiel nur noch stockend.Das problem hatten wir ja schon mal,aber nun brauche ich für meine Farm 30 min.bis ich fertig bin.Wem geht es noch so ?

18. AnneOG

So, hier passt du besser hin. Wenn du in Zukunft nicht sicher bist, ob dein Anliegen in einen bestehenden Thread passt, eröffne hier in den Technischen Fragen lieber einen eigenen. Danke dir!

Nun zum Problem:

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren? Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. wicky1

wicky1 Forenbewohner

bin ich froh dass ich nicht die einzige bin wo das spiel ständig hängt und man neue seite holen muss. alle erste hilfe versuche nützen gar nichts. das geht schon seit mehr als 2 wochen so. 3 äcker ernten und anbaun und man kann neue seite holen dann auf bahamarama wieder das gleiche. bei beiden accounts aber. mache nur mehr meine coupons fertig und werde dann überlegen beide accouns zu löschen denn es macht wirklich keinen spass mehr immer mit neue seite holen denn aktualisieren hilft auch nichts. die monotone antwort von euch hilft auch nichts mit dr ersten hilfe. wenn man schon 6 jahre bei farmerama ist dann weiss man was zu tun ist bevor man ins forum geht und sich beschwert. kein riesingcitie und kein zoomumba hat diese probleme. :( meine anderen spiele sowieso nicht. kann noch 1 woche spielen mit den coupons und dann hmmmm werd ma sehn ob es besser wird.

20. AnneOG

Ich verstehe deine Verärgerung, aber ich kann einfach nie davon ausgehen, dass ein Spieler über deine Erfahrung verfügt und wie du hier im Thread nachlesen kannst, hat das Leeren über den Online-Assistenten von Adobe einigen Spieler geholfen. Und wäre es nur einer, so wäre mir das auch genug.

Leider finde ich keinen Ausgangspost von dir, deshalb weiß ich nicht, um welchen Browser es geht, was es schwer macht, nach anderen Möglichkeiten für dich zu suchen. Und ja, natürlich habe ich eine Rangliste bei der Fehlerbehebung. Erst wenn die "üblichen" Verdächtigen ausgeschlossen sind, ist es sinnvoll nach anderen Fehlermöglichkeiten zu suchen.

Welche Browser hast du denn ausprobiert?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast bereits nach dem Cache-Leeren auch die Farmeramacookies gelöscht. Auch da kann sich manchmal etwas verhakeln.
    Hast du die Hardwarebeschleunigung geprüft?
    Versuchweise die Animationen ausgeschaltet?
    Wie hoch ist das Speicherplatz für den Flashplayer eingestellt und welche Version genau nutzt du?

Und bitte hinterlasse bei der Antwort deine ID, dann kann ich den Support bitten, einmal auf deine Farm zu schauen.

Liebe Grüße
    AnneOG