Hängendes Spiel und Logouts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo AnneOG ;) ich bin mit mozilla firefox unterwegs version 44 glaube ich flash ist aktuell version 21.0.0.182. im internet bin ich über lan. cache leere ich jeden tag mit tuner up und macromedia einstellungs manager der von farmerama ist der link. hardwarenbeschleunigung ist aktiviert. animationen habe ich noch nicht probiert zum ausschalten. speicherplatz ist auf 1024 limitiert
    cache . flash ist unbegrenzt.cache. Id: 1619726 browser wechseln bringt nichts wegen einem spiel wenn alle anderen spiele funktionieren. heute z.b. waren keine störungen beim ernten und anbaun. gehe 3-4x am tag zu farmerama und 2x funktioniert es nicht.. lg

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo wicky1,
    es kann auch mal am Rechner selbst liegen,wenn z.B. der Arbeitsspeicher extrem belastet wird.
    Du kannst die Auslastung deines Arbeitsspeicher,im Windows-Task-Manager beobachten,da siehst du auch,welche Programme z.Z. im Hintergrund laufen.Hier mal ein Screen dazu.
    Screenshot_36.jpg

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  3. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Das spiel hackt und man braucht mit Mühle 25 Min zum Ernten und bestücken wozu habe ich das Abo gekauft , hätte ich auch so machen können . jedes mal wenn ihr irgend ein Spiel ,Quest oder sonst was raufmacht sind die Probleme da. So macht es langsam keinen spaß mehr wie soll man da das Spiel schaffen !!!! Nicht das das Kino nicht geht jetzt auch noch das.
    Habe jetzt verschiedene Browser und Flash-Player ausprobiert also kann es daran auch nicht liegen Bitte behebt endlich die ganzen Probleme. Hoffe es klappt endlich mal was.
    LG -lucky20-

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo-lucky20-
    Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

5. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Das Spiel ist so was von langsam, stockt dauernt. Ich bin Level 100 aber so bringt das keinen Spaß, brauche zum ernten und neu säen meiner Farm mindestens 25 Minuten--wenn nicht länger von der Auftragsstube möchte ich gar nicht reden, da wird man ja aggri . Wie lange soll das denn noch dauern bis das wieder ordentlich läuft? Komischerweise läuft es hier und jetzt beim schreiben einwandfrei, so wünsche ich es mir überall.
    Meine id 23381017, trotzdem liebe Grüße und danke

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kirsten63!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

Hast du auch schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

7. wicky1

wicky1 Forenbewohner

meiner schaut besser aus wie deiner Parson ;)

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, sollte eigentlich reichen. Wartest du bitte ein paar Minuten, ich melde mich gleich wieder.

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder. Einen lieben Gruß vom Support soll ich ausrichten. Dort hat man auf deine Farm geschaut und es lief alles flüssig. Jetzt sollst du bitte aber noch einmal deine Caches leeren (ja, ich weiß, das ist lästig) und zur Sicherheit den Rechner neu starten. Ich drücke dir die Daumen, dass es danach dann besser läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    wicky1 gefällt dies.
  9. .kirsten63

10. AnneOG

Hallo -kirsten63,

was wolltest du denn fragen oder zurückmelden?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. .kirsten63

Hallo Ontario, entschuldige aber bin froh wenn ich hier ganz normal meine Farm, die Events u.s.w. machen kann---verstehe so gut wie gar nichts was ich machen soll aber werde meine erwachsenen Kinder mal fragen ob die mir weiter helfen können. Sorry aber das hat mir jetzt nicht weiter geholfen

12. AnneOG

Das tut mir leid. Aber wenn du dich sicherer fühlst und deine Kinder dir schnell helfen können, mache es besser einmal mit ihnen direkt bei dir vor Ort. Es nicht wirklich nicht schwer. Einen kleinen Tipp noch, behalte die Maus immer selbst in der Hand. Nur was man selbst gemacht hat, behält man auch. :)

Wenn du aber danach noch Hilfe brauchst, melde dich einfach noch einmal. Wir gehen das dann Schritt für Schritt durch.

Liebe Grüße
    AnneOG

Oberschnatter und wicky1 gefällt dies.
  13. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo anne og ;) ich bin jetzt bei einem anderen rechner und da habe ich noch xp oben da habe ich keine probleme. habe mir windows 7 auf dem anderen pc raufgeladen weil der support und die modis immer sagte alter browser wird nicht mehr unterstützt. aber ich muss trotzdem sagen dass es auf xp besser läuft. ist aber nur ein neben pc so auf die art wenn der andere nicht funktioniert dann habe ich den bis mein sohn kommt und den anderen wieder richtet ;) da habe ich natürlich nicht soviel oben wie auf meinem hauptpc. mailfach usw. aber sonst auch alles neue versionen. wünsche dir eine gute nacht lg. ;)

14. heinz4949

heinz4949 Nachwuchs-Autor

wann bekomme ich endlich mein gutes schnelles Farmerama Spiel wieder??????
    ID.23518640

TSCHÜSS Heinz4949

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo heinz4949
    Hast du auch schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?

16. Alpen

Alpen Laufenlerner

Hallo! Bei mir hängt es schon seit einer Woche. Vielleicht hat das ja was mit dem Erntehelfer zu tun.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Alpen

18. vogelscheuche39

vogelscheuche39 Laufenlerner

Hallo,das Spiel läuft immer noch sehr lanhgsam!
    Flashplayer aktualisiert, 1Hilfe Masnahmen gemacht,anderen Browser benutzt ,alles versucht:( und trotzdem immer noch langsam.So bringt das Spiel keinen Spass.Wer weiss noch etwas anderes und kann mir helfen?
    Meine Id :3833708

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo vogelscheuche39

Ich möchte dich bitten nochmal den Cache etc. zu leeren und dich dann nochmal neu einzuloggen und zu sehen wie es dann läuft.

20. vogelscheuche39

vogelscheuche39 Laufenlerner

Hallo,
    Spiel läuft wieder normal.
    Danke