Hätte da auch eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gahwain gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Ist ja nicht so das es oft Babyboom gibt, höchstens wenn es das Event vielleicht erfordert, also warum 1 tag Babyboom 10 tage vor dem Neonstall Event? da wird es auf jedenfall wieder nen ganzen WE Babyboom geben.

Und zu bemerken ist das es kein Event für Superfutterkauf gibt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gahwain :)

es kommt auch schon mal vor, dass ein Babyboom stattfindet, außerhalb von Zuchtevents. Außerdem findet dieser Babyboom ja in Verbindung mit den Mega-Farmtaler-Tagen statt >klick< Ob und wann der nächste Babyboom stattfindet kann ich dir leider nicht beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen.

3. gahwain

gahwain Junior Experte

Danke für die prompte Antwort, wenn man 4-5 Jahre diesen Spiel spielt, braucht man nicht zu warten bis es einem gesagt wird das es Babyboom Event gibt, es gibt Events die einfach einem benötigen, es ist geplant aber nicht im Kalender eingetragen, aber man Weiß einfach das es geben wird, in meinem Posten geht es aber nicht darum ob es in 10 tage wieder einen gibt sondern warum es jetzt einen gibt.

Ich hätte da eine andere Theorie, natürlich hoffe ich das ich sie auch äußern darf, dieses Babyboom dient nur dazu die Beständen an Superfutter zu verbrauchen damit man am WE in einer Woche gezwungen wird welchen zu kaufen sonst wird man das Event nicht machen können, und da wird es auf Jedenfall welches zu kaufen geben, durch klingende Tulpgulden.

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Was nun aber deine Frage ist, habe ich nicht verstanden ...

Ob das Babyboom-Event wegen der Mondfinsternis, wegen des Sommerlochs oder wegen der Hoffnung auf Superfutterverkauf stattfindet, ist doch letztendlich egal. Man kann mitmachen oder nicht mitmachen, jeder wie er möchte :)

]Panda[ und Pferde2 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Theorie in allen Ehren - aber gezwungen wird niemand.
    Ob es zu dem Event einen Babyboom geben wird kann auch ich - wie meine Kollegin oben schon schrieb - dir nicht sagen wegen fehlender Informationen.
    Warum es einen Babyboom so "zwischendurch" gibt hat dir meine Kollegin auch beantwortet ->

Da somit deine Eingangsfrage beantwortet ist, lasse ich dir noch den Link zur Gesprächsrunde hier >Klick< in der du dich ja gerne mit anderen Usern austauschen kannst, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.