Vorschlag Hätte mal wieder eine Idee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Bauer53. gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Bauer53.

.Bauer53. Junior Experte

Es gibt mittler weile so viel Its das meine Farm aus allen nähten platzt,
    nun meine Idee, wäre Wollken kleine,mittel und große zu erspielen und die dann beim besetzen das auch hergeben was sie an Erfahrungspunkten zusammen zählen,denn dann könnte ich auch mit leben wenn man leere Kaufen könnten.Ich hoffe auf zustimmung. Danke.

anjali219 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Frei besetzbare WL erspielen, ok, aber kaufen, nein danke. Noch mehr Verkaufsevents brauche ich nun wirklich nicht! Da Problem besteht allerdings bei den Items, sind sie zusammengesetzt gehen sie nich auf die Wolken, was nüzen mir da dann leere WL?

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinien wurden mal erschaffen, um wieder "Platz" auf den Itemflächen zu bekommen, weil alle überschüssigen Items in der Scheune verstaubten - damals wurde bewusst die Gesamt-EP auf den Wolkenlinien herabgesetzt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das nun angepasst wird.....

Habe inzwischen so viele Items übrig, da würden ganz viele Wolkenreihen nicht ausreichen, um diese alle aus dem Inventar zu haben - ist halt so. :sleepy:

anjali219, BlackLady1609, zimmi164 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Grundsätzlich ist die Idee an sich nicht schlecht.
    Aber: nicht als WL, sondern als Storage Quarter, ähnlich dem Arboretum oder der Manufaktur.
    Das SQ könnte man sich erspielen und dann mit zeitlich ungefähr gleichlaufenden Items füllen.
    Gerade die 2x2-Items können ja von den EP her richtig interessant sein.

Grüße

anjali219, BlackLady1609, kenny_91 und 7 anderen gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Auja, das wären dann auch endlich mal wieder schöne Eventgewinne.

anjali219 gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Hinblick darauf, dass es ja in letzter Zeit immer wieder mal Hinweise auf eine baldige Levelerweiterung und -anpassung gibt, wäre das für EP-Jäger eine sinnvolle Möglichkeit.
    Und wenn man schon mal dabei ist: wie wäre es mit einem SQ für Haustiere ?

Grüße

anjali219 und zimmi164 gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

da bin ich absolut dafür, es werden schließlich immer mehr Haustiere und einzeln aufgestellt nehmen sie doch auch einiges an Platz weg und vor allen Dingen....diese ewige Springerei, von Acker zu Acker:(

anjali219 und finner70 gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

>>> hier <<< haben wir schon einen Thread für freie WL und auch für Speicherhallen für Items.
    Ihr könnt dort gern weitere Ideen zufügen.

Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.