Höchstpreis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wumbatz1986 gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wumbatz1986

wumbatz1986 Laufenlerner

Hallo,

Hab leider nichts dergleichen im Forum gefunden daher folgende Frage: Ich habe gerade festgestellt, dass ich am Markt Schmuck nur für einen Höchstpreis von 7852,76 einstellen kann. Es aber einen Anbieter gibt, der den Schmuck für 9921,38 eingestellt hat. Wieso kann er das und ich nicht? Danke im Voraus für die Aufklärung!

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Vielleicht hast du am Baum der Weisheit noch die Rune auf, die es dir erlaubt, einen höheren Preis zu verlangen. ;)
    Ausserdem regulieren Angebot und Nachfrage den Preis.

3. wumbatz1986

wumbatz1986 Laufenlerner

OK, welche Rune ist das? kannst Du nen Screenshot machen? Ich bin der Meinung, dass ich die schon mal gesehen hab aber ich glaub ich bin blind.xD

4. Philipp961496

Philipp961496 Nachwuchs-Autor

Die Runde über dem Misthaufen :)
    MfG

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Manchmal liegt der dynamische Preis aber auch niedriger als ältere Angebote.
    Heißt, ältere Angebote konnten zu einem höheren Preis eingestellt werden und durch geringe Nachfrage, ist der dynamische Höchstpreis gefallen, so das man nur einen geringeren neuen Höchstpreis einstellen kann.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wie "alt" ist das Angebot von dem anderen Anbieter?

Wenn das Angebot schon länger auf dem Markt ist, kann es sein, dass der "allgemeine Verkaufspreis" oder "Durchschnittspreis" gesunken ist. Dann ist auch der aktuelle Höchstpreis niedriger.

Jacki war schneller :)

8. wumbatz1986

wumbatz1986 Laufenlerner

Danke für die Infos. Also die Rune hatte ich schon freigeschaltet. Es liegt, wie Wowonda und Jackiblack geschrieben haben, am dynamischen Marktpreis.

Danke an alle, jetzt ist mir das klar:p

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.