Event Höhlenausgrabung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 27 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wolleseb :)

kann es sein, dass du dich auf einen weit früheren Zeitraum beziehst?
    Denn lt. Support hast du am 28.01. gekauft und da auch die 60 Pflanzen in der Mühle hergestellt.
    Das soll nun kein Vorwurf sein, lediglich ein Hinweis, sollte dir dies noch einmal passieren, so melde dich doch dann bitte zeitnah, entweder im Bereich allgemeine Fragen, oder im Bereich technische Fragen. Dann wäre ein erneuter Kauf eines kleinen Paketes evtl. nicht nötig gewesen. Wie du hier nämlich im Thread nachlesen kannst, so hatten auch andere das Problem mit verschwundenen Pflanzen und ihnen konnte zeitnah geholfen werden.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. P3X774

P3X774 Nachwuchs-Autor

Hatte bis eben 674 Sichel/Hammer. Beim ernten der Langeventpflanze 26 Sicheln bekommen (wahnsinn, ne?). Aber ich will ja nicht meckern.
    Beim Nachsehen sind es nun keine 700 Lvl. Ich hab nur noch 672 ...... Hallo ? Was ist da passiert ?
    Cache usw..... gemacht. Auto ist voll getankt. Der Stecker ist auch drin und die Brille sitzt auf der Nase usw....
    Bitte um Hilfe..... will ja nur 1080 Sichel noch erreichen können.
    ID27438083
    Vielen lieben Dank im Voraus !!

Monerl und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Indista

Hallo P3X774 :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an.

4. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Habe nur neu gestartet.
    Kannst den Beitrag als erledigt betrachten.
    Danke Dir. Noch einen schönen Sonntag.

5. Indista

Oki :) Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

6. P3X774

P3X774 Nachwuchs-Autor

Okay, Danke..... hab das mal gemacht

Hab auch nochmal selbst meine Anzahl geprüft. Hatte tatsächlich um 09:41 einer Freundin/Nachbarin von Farm geschrieben inzwischen 674 Sicheln zu haben.
    Und nun:674 + 26 = 672 ..... hoffe der Support biegt es hin

7. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Ein Hallo in die Runde.
    Ist es normal mit Howy am Baum und 2 Howys auf der Plantage aus 186 Einer-Feldern mit Helmbohne (15 Std. Pflanze) kamen 37 Sichel und Hammer.
    Mache ich da etwas Falsch?
    LG Tina

8. Indista

Hallo _Tina29_ :)

Zu dem Event "Höhlenausgrabung" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, hast du einmal in der Chronik oder aber in deiner Scheune nachgeschaut, wie viele Drops dir dort nach der Ernte angezeigt werden bwz. wurden? Denn die Drops in der Dropsleiste stimmen nicht zwangsläufig mit den tatsächlich gebuchten Drops überein. Es handelt sich hier um einen Anzeigenfehler, welcher bereits weitergegeben wurde.

Ansonsten allgemein zu der "miserablen" Droprate, da wurde euer Feedback diesbezüglich schon weitergegeben.
    Nachzulesen in diesem Thread.
    Mehr als weitergeben können wir leider nicht, was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.

P.S. Helmbohne hat eine reguläre Laufzeit von 19 Std.
    Die habe ich auch seit heute morgen auf meinen 1er Feldern.

Monerl gefällt dies.
  9. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Danke für die Antwort Indista.
    In der Chronik kann ich leider nicht mehr nachsehen, da in zwischen einmal ausgelogt.
    Den Scheunenbestand habe ich vorher nicht aufgeschrieben. Es sind aber nicht viele dazu gekommen, soweit ich das in der Erinnerung habe. Vor der nächsten Ernte werde ich es dann mal aufschreiben.
    LG Tina

10. Indista

Ok, mach das :) und wie geschrieben, die "miserable" Droprate wurde von uns bereits weitergegeben.
    Denn allgemein liest man überall, dass viele (sehr viele) zu kämpfen haben, es evtl. nicht einmal bis zur Wolkenreihe schaffen :(

11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Liebe Indi
    zu meiner anfrage und support
    die antwort von dort: *****geschickt. 31.01.2021 14:44

leider kann ickk damit nix anfangen
    sorry
    mfg
    Frank

edit ~Orleana~: Antwort vom Support erneut gesternt, da diese immer noch nicht im Forum gepostet werden dürfen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2021
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

13. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

deshalb hatte ich dir ja geschrieben, du sollst den Support noch einmal anschreiben, wenn da noch Klärungsbedarf besteht

DJAdonis gefällt dies.
  15. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Gab es nicht einmal einen Thread in dem man andere User nach Hilfe bei den Dropsen fragen konnte und durfte?

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke Dir Reiny.:inlove:

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne:)

19. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

sorry habe ickk
    mfg
    sage bescheid was rauskamm oky

20. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich habe mit den Kurzzeitpflanzen begonnen. Die Menge an Pflanzen habe ich ja ... nur die Droprate ist ja noch schlimmer wie wenig. 544 super und wie bekommt man jetzt noch in 24 stunden noch mal 500. Also ganzen Bemühungen für die Katz .. da man nicht mal die WL schafft :-(

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    1977sommersprosse gefällt dies.