höllenhundpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 12 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ups, es gibt doch neue zum kaufen - wo finde ich die, bei den news sind die nicht mit dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elfriede, hast du einmal in der Eventuhr und auf der Newsseite durchgeblättert? Die Newsseite hat nur begrenzten Platz für Angebote, deswegen kannst du sie auch einmal durchblättern und neu öffnen wenn dir das Angebot nicht angezeigt wird.
    Eine andere Möglichkeit wäre der Shop - dort dann bei Saison-Artikel schauen oder Höllenhundvilla in die Suchleiste eingeben.

    Nachtrag: wie der Support mir aber mitteilt, hast du das 1. Paket-Angebot bereits gekauft. Das 2. Angebot startet ja erst am 28.Juni.
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke, puh schweiß abwisch, schönen sonntag dir und allen anderen, elfi
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles nochmal gut gegangen ;)
    Dann wünsche ich dir und Katerl500 (Danke für die Unterstützung) noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.