Höllenhundvilla

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santanos68 gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach meiner Höllenhundvilla damit ich sie mit den Upgrades aus dem Inventar verbinden kann.

Leider finde ich sie nicht ... sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ...:oops:

Kann man mir bitte helfen ... Danke :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Santanos68, halte doch mal nach diesem Item Ausschau (auch im Museum falls du eins hast) ->

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn du immer noch nicht fündig wirst, brauche ich deine User-ID um nachfragen zu können.

3. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

User: Santanos68 Id: 10928339
    Ich Suche schon seit Tagen .. hatte mir die Bilder schon rausgesucht :sleepy:

4. Kylwalda

Danke für die ID - laut Support hast du das Item in einem Museum auf der wilden Wiese stehen.

5. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Vielen Dank ... das hätte ich nie gefunden .

6. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich noch einen schönen tag und schließe hier wieder :)

Kleine Anmerkung noch: willst du mehrere Upgrades auf das Item setzen, musst du das Item erst aus dem Museum raus nehmen und es auf eine normale Fläche stellen und dann dort mit den Upgrades bestücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.