hübsches Entenhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geka1950 gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. geka1950

geka1950 Junior Experte

Kann mir geholfen werden: Item hübsches Entenhaus - wie bekomme ich das das Upgrade weg. Bekomme es nicht auf meine Wolkenlinie, Hinweis wäre super Danke Farmergemeinde

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo geka1950 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, du dann ein neues Thema eröffnest. ;)

Nun zu deiner Frage, schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

So und nun zum Prächtigen Enten Eigenheim:
    Du stellst das andere Grunditem, das Enten Eigenheim auf eine Fläche, z.B. im Ziergarten und darauf stülpst du nun deine 3 im Event erspielten Upgrades, nacheinander draufsetzen, so wird das Item zum Prächtigen Enten Eigenheim. Dann reißt du es ab und kannst es auf deine Wolke platzieren.
    [​IMG] <- so sehen die 3 Upgrades im Inventar aus

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: huch stimmt ja

Enten-Eigenheim

(Grunditem)

ab Level 21

alle 11:00 Std.

81 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Hübsches Enten-Eigenheim

(Grunditem + 1 Upgrade)

ab Level 21

86 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 4er-Feld
    Stilvolles Enten-Eigenheim

(Grunditem + 2 Upgrades)

ab Level 21

91 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

+ 250 % EP für 1 Std. auf Zuchten
    Prächtiges Enten-Eigenheim

(Grunditem + 3 Upgrades)

ab Level 21

96 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

+ 40 % EP für 1 Std. auf Ställen

Quelle
    wobei das nur möglich ist, wenn sie das andere Grunditem nicht auch mit z.B. den anderen beiden Upgrades verschmolzen hat :oops: