Hühner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulijane gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Hallo,

ich habe Probleme mit meinen Hühnern. Sie sind alle verschwunden.
    Gerade wollte ich mein Legegehege neu setzen, es ist auch verschwunden.
    Was übersehe ich oder mache falsch

Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sind die Hühner weg aus der Scheune oder die Ställe im Inventar?

Ställe und Werkstuben findest du linke Seite hinter dem Button mit der Holzkiste und dort dann auf "Tiere" klicken... Stall anklicken und auf ein leeres Feld setzen...

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo ulijane,hast du dich einmal neu eingeloggt?Wenn das nicht hilft,dann führe bitte einmal die 1.Hilfe durch und log dich dann neu ein.
    Ich geb dir hier den Link zur FAQ 1.Hilfe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

4. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Gas Legegehege habe ich mittlerweile gefunden, aber die Eier sind nicht mehr da. Ich habe es erst bemerkt, als ich für das Legegehege Futter benötigte

Ich habe mich heute morgen neu eingeloogt, die Eier waren gestern schon nicht mehr da.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Eier findest du in der Scheune unter Erzeugnisse und die Hühner in der Scheune unter Tiere... Oder hast du sie auf dem Markt verkauft?

96bauerntrampel96 gefällt dies.