Hühner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Carlo1937 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlo1937

Carlo1937 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.
    Meine normalen Hühnerställe produzieren plötzlich pro Stall 3 Hühner.
    Das ist zwar schön,aber ist das normal ?Ich möchte keinen Ärger.
    Liebe Grüße Carlo1937 ID19408223

alles klar,es ist ein Bonus.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Carlo1937 :)

hast du evtl. am Farmwheel einen Ertragsbonus erdreht? Schaue doch bitte einmal in deinem Wappen, dort wo sich auch die Steckplätze für die Handwerksprodukte befinden, also darüber. Dann halte den Mauszeiger einmal darauf, wenn dir dort etwas angezeigt wird. Es erscheint dann der Name und auch die Laufzeit.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

dann hast du einen "Hühnerstall Pink" stehen, der produziert 3 Hühner. Falls nicht, sollst du mal aus- und wieder einloggen, weil sich ansonsten das System wahrscheinlich "verschluckt" hat.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, wie vermutet. :D Ich habe mal beim Support nachgefragt, und der hat nachgeschaut und mir ein Bildchen mitgegeben
    Ertragsbonus User.jpg :Dsogar 2 Ertragsbonis hast du

Zur Erklärung: Der 100% Ertragsbonus gilt für alles was innerhalb der Zeit geerntet wird, auch für Tiere und Baumfrüchte. Einzige Ausnahme sind Zuchttiere.

Oki, supi, dass wir das klären konnten und Herzlichen Glückwunsch dir dazu. *neidisch guck* :D Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

popant und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.