Hühnerstall gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trizi2 gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Heute ist nicht gerade mein Tag, ich habe eben 1 Hühnerstall gelb gekauft.
    Es sollte doch dann einen 2. dazu geben. Vorher hatte ich 3 (extra geguckt), jetzt habe
    ich nur 4? Neu eingeloggt hab ich mich schon. Kann bitte ein MOD mal nachsehen?

ID 23057202

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hab dir mal den Ausschnitt aus der FAQ mitgebracht, dürfte die Lösung deiner Frage sein:

• Beim Farmausstatter erhaltet Ihr zwei Stallupgrades Upgrade Orange beim Kauf von einem Upgrade. (Das gilt nicht für Werkstuben)

Julia2346 und trizi2 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo trizi2, schlechte Nachrichten :( ... ich zitiere mal aus der FAQ zum Happy Stable Day

Beim Farmausstatter erhaltet Ihr zwei Stallupgrades Upgrade Orange beim Kauf von einem Upgrade. (Das gilt nicht für Werkstuben)

Das heißt: für gelb gibts nix doppelt beim Kauf :(

trizi2 gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich bin heute reichlich verpeilt, sorry . . . :oops:

Danke Kylwalda und Teufel, Euch auch einen schönen Tag, bitte schnell abschließen . . .

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:D ich beeil mich - gestehe aber noch schnell, dass ich auch erst vom Schlauch geschubst werden musste :oops:
    *Schlüssel zück* und nochmals schönen Tag euch :)

trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.