Hühnerstall Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hafersaeckchen gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Hallo,
    ich vermisse aus meinem Inventar einen Hühnerstall Neon.
    Gestern im Inventar war er noch da.
    Bitte einmal nachschauen wo er geblieben ist.
    Danke und schönen Sonntagabend.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Hafersaeckchen,

steckt er evtl. in einer Menagerie? Dort ist ein beliebter Platz, wo man nicht immer dran denkt.

:)

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hafersaeckchen

laut Support hast du bisher keinen Hühnerstall Neon besessen.

4. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Hallo ich vermisse mein Tukan Totem ich kann ihn nicht finden im Inventar meine Tukan Ställe sind da aber der eine Tuk IDan Totem fehlt könnt ihr mal nachschauen ID53711096

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schlagerstar, hast du vielleicht eine Tiki-Manufaktur stehen in der sich die Schnitzerei versteckt?

6. schlagerstar

Nein ich habe keine Tiki Manufaktur stehen ich habe alle Ställe und Bäume raus genommen wegen das Fußball Event.ich weiß das ich den Tukan totem Stall hatte,denn ich habe davon schon 22 Stück davon gemacht

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

vorsichtige Frage: Du suchst nach Totem-Schnitzerei auf der Insel und hast den Reiter auf "Werkstuben" oder "alle" stehen?

8. schlagerstar

Entschuldige mich ich habe ihn gerade gefunden er steht zwischen meine Affen und Elefanten habe meine Fertigen Ställejetzt mit der Hand ausgemistet dabei ist der Stall zum Vorschein gekommen aber vielen dank

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Macht doch nichts - ich richte dir trotzdem aus was ich gerade vom Support erfahren habe -> steht im Regenwald .... :D

Da hier die Eingangsfrage und auch die Folgesuche beantwortet ist, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.