Hühnerstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Moin..
    Mir ist vorhin aufgefallen das ich auf einmal je einen Hühnerstall C++ und C+ im Inventar habe. Wo kommen die denn her,ist da was an mir vorbei gegangen?

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

können die noch von der arche noha Questreihe sein? da gabs als Belohnung vor der zucht die C+/C++ Ställe. Oder sie sind noch von einem alten stallmeister.

3. SirAstro

Nein,das kann beides nicht sein..gestern hatte ich sie noch nicht im Inventar

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dann laß doch mal deine ID nach, damit ein mod nachschauen kann

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo SirAstro,du hast laut Support 2011 die Quest in der Farmhalle gemacht,da gab es die Classic Ställe noch.Da kein G&T ist,kannst du die Ställe nicht über Nacht bekommen haben,du wirst sie einfach vorher übersehen haben.

6. SirAstro

Das ich die Quest zu dem Zeitpunkt gemacht hatte kann gut angehen..Aber wie kann man solche Ställe Übersehen? Ich wechsel Wöchentlich immer mal meine Ställe durch,das wäre mir bestimmt aufgefallen..bei dem Quest Noahs Arche hab ich das Upgrade Orange bekommen..sehr komisch!!!

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst gerne noch einmal selbst beim Support nachfragen. Aber eine andere Auskunft können wir dir hier nicht geben.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo SirAstro,
    den Hühnerstall XXL jetzt C++ gab es außer in der Arche Noah auch noch in einer anderen Quest als Gewinn, weis nur gerade nicht in welcher. Habe meine Farm schon geschlossen weil ich jetzt gleich weg will sonst würde ich Nachsehen.

9. SirAstro

Ich denke,das es mich auch nicht weiter bringt..aber naja,dann freu ich mich einfach über die zusätzlichen Ställe ;)..hoffe nur,man nimmt sie mir nicht wieder weg..

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

warum sollte man sie dir wegnehmen? ;)

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.