H I L F E, versehentlich Button gedrückt für Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marpel2509 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

Habe aus versehen den 24Std. Button für Stufe 1(Deal)gedrückt :oops::oops::oops:, obwohl ich erst gerade angefangen habe zum pflanzen. Nun habe ich vergeblich gesucht , wie ich es stoppen kann. Finde aber nichts. Wenn die pflanzen jetzt beim abernten direkt reingehen, habe ich ja keine Möglichkeit mehr, neue anzupflanzen, d.h. nur alle 5 Std = 5 Stck.
    Bitte, bitte möchte doch weitermachen . Wie kann mir geholfen werden.
    Danke für Eure Hilfe.

Lg. Marpel2509
    Id15948227

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Pflanzen landen in der Scheune... nur die EP gehen in die 1. Aufgabe

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Die Pflanzen gehen in die erste Aufgabe nicht rein, aber die Erfarungspunkte, die du dafür bekommst. Stoppen kann man den Button leider nicht, so dass du dich nun ziemlich anstrengen musst, um die maximalen EP in den nächsten 24 Stunden aus den Eventpflanzen rauszuholen! Tut mir echt Leid für dich :cry:.

LG Katzenmutter85

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo marpel2509,die Pflanzen werden dir nicht abgezogen,du muß in der 1.Aufgabe 60000 EP Gegenwert abgeben.Stoppen kannst du die Aufgabe nicht mehr.

5. marpel2509

marpel2509 Laufenlerner

schade, dann kann ich das vergessen. habe ca. 17.30 h gestartet. tja heute kann ich nicht mehr soviel ernten, dann morgen vor der arbeit nochmal. das wars dann. bis ich nach arbeitsende nach hause komme, sind 24 std. vorbei.:cry::cry::cry::cry::cry:

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kommst ja trotzdem in die 2. Aufgabe... nur erhälst du nicht alle Gewinne aus der 1. Aufgabe sondern nur anteilige

7. Anguana

Anguana Guest

Das ist natürlich echt schade.Du kommst im Event trotzdem weiter,hast aber dann nur einen Teil der Belohnung.
    Ich wünsche dir für den Rest des Events viel Erfolg und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.