H u n d e z u c h t

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by alberghetti, Sep 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alberghetti

alberghetti Foren-Grünschnabel

N´abend zusammen,
    auf einer Fanseite habe ich erfahren das demnächst Hunde gezüchtet werden können.
    Nun kann ich aber die Ställe nirgendwo finden.

Da ich nun wieder weg muss danke ich schon mal für die Antwort(en)

LG

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Schau mal in die Gerüchte Küche

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kannst du auch (noch??) nicht: die Hundeställe gab es mal zu gewinnen und beim mysteriösen Baumeister.

Schaun wir mal ob alle in Genuss der Ställe kommen oder ob die Zucht einigen Auserwählten vorbehalten bleibt?! ;)

Amsel33 likes this.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo flotter Gockel,

als einige Auserwählte möchte ich die Farmer, die Hundeställe besitzen, nun wirklich nicht bezeichnen...

Jeder Farmer, der ein bestimmtes Level hatte, konnte seinerzeit am Event teilnehmen. Und Event-Belohnungen zu erhalten war schon immer mit einiger Arbeit verbunden, dazu wurde niemand ausgewählt... Man wählt sich, wenn überhaupt, selbst dafür aus... Und Event-Belohnungen sind auch keine Gewinne...

Außerdem glaube ich mich dunkel zu erinnern, dass es Hunde mal beim Stallmeister gab, dort konnte sie jeder durch Kauf bekommen.

Bis jetzt handelt es ja auch nur um ein Hundezucht-Gerücht und auf dem Markt kann sich jeder schon mal ein paar Hunde auf Vorrat kaufen, wenn er möchte.

Liebe Grüße
    crissicrissi

medoka, famborchardt and Strandmaus like this.
  5. FlotterGockel

"Seinerzeit" ist genau das Stichwort... Mittlerweile gibt es viele Neufarmer, die das Glück nicht hatten!

Und beim Stallmeister kannst du den Hundestall auch nicht "Kaufen" - du musst schon das Glück haben, ihn zu gewinnen!

Und niemand kann sich selber auswählen - sonst würde ich mich glatt auswählen, um beim nächsten Stallmeister 10 Eisvögelställe zu gewinne! LOL

Und mein Post war ja durchaus mit einem Augenzwinkern versehen! Ich bin mir sicher, BP wird schon dafür sorgen, dass zum richtigen Zeitpunkt jeder und jede die Möglichkeit haben wird, den Hundestall zu erwerben!

PS: wenn ich mich auch niemals als auserwählt bezeichnen würde, gehöre ich durchaus zu den glücklichen: meine grosse Farm hat mehr als genug Hundeställe und meine kleine genug MP um Hunde kaufen zu können!!

2015aquarius likes this.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich bin sicher, dass wir rechtzeitig zum Start des Events Hundeställe bekommen :)

Jane_Doe51 and FlotterGockel like this.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Dann sind wir uns doch alle zusammen einig.;)

Es wird immer Farmer geben, die das ein oder andere nicht mitmachen können. Sei es, weil das erforderliche Level noch nicht erreicht ist (wie jetzt bei den Bibern), sei es, weil man bestimmte Sachen nicht besitzt und sich, aus welchen Gründen auch immer, diese Dinge nicht am Markt kaufen können, oder, oder, oder...

Von daher, laßt uns doch einfach erstmal abwarten, was da so auf uns zukommt.:)

1mia, Strandmaus and FlotterGockel like this.
  8. FlotterGockel

@Orleana: "abwarten"???? o_O:(

Na - du verlangst Sachen von uns!!! :pxD

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hundezucht ist so nötig wie Kropf und Buckel zusammen.
    BP sollte lieber mal angefangene Baustellen beenden anstatt immer neue aufzumachen.
    Wo ist z.B. der Biber/Pfau/Esel in der Arche, 2 von denen seit Jahren eingeführte Ställe die man per lvl erspielen kann.
    Wo bleibt die Vervollständigung gruseliger Ställe, hier käme dann auch noch Gans, Truthahn, Biene usw. dazu.
    Hundezucht braucht man so nötig wie Fußpilz, egal ob man jetzt schon Ställe hat oder nicht.
    Und wenn schon, denn schon...
    Der Baumeister ist immer noch dumm wie Stroh, im Wald haben wir 40 große Felder , auf der Insel/Regenwald deren 41, das wäre doch mal so richtig knifflige Aufgabe für BP die 3 Programmzeilen zu korrigieren.
    Auch wenn´s schwerfällt, gibt ja kein Körbchen dazu im Verkauf...xD

OmaMolly likes this.
  10. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Orleana !
    Immer warten , wie lange denn NOCH ?????
    Bis was umgesetzt wird !!
    Sprich Riff
    Ernte Helfer für WL
    Vor allen mehr Platz auf Farm
    LG

Strandmaus likes this.
  11. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Riff....................JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    EH-Wolkenlinie.....................JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Aber bitte keine neuen Anbauflächen, ne nicht wirklich, da bin ich absolut dagegen. Die Hundeställe gab es sicher hin und wieder,
    denn ich habe 7 sogar in orange, die wurden natürlich ausgebuddelt
    und laufen nun.
    Obwohl 1766 in meinem Bestand sind.
    LG

OmaMolly likes this.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

also ich wollte jetzt keine Diskussion mit meinem Beitrag hier lostreten. Ihr wißt auch, dass dies hier nicht hergehört.

Zum Riff gab es bereits die offizielle Aussage, dass dort Schwierigkeiten aufgetreten sind.

Welche Ideen von euch umgesetzt werden, sprich mehr Platz, darauf haben wir keinerlei Einfluss.

Und hier jetzt bitte nicht weiterdiskutieren, denn das ist hier OT. Ausgangsfrage betraf die Hundezucht.

cassy47 and Strandmaus like this.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Den Hundestall gab es bei einem Event vor 2 Jahren zu erspielen ebenso wie je ein Upgrade gelb & orange. Beim kurz darauf stattgefundenen Recyclomat gab es die Chance auf weitere Hundställe & Upgrades. Beim Stallmeister war der Hund meines Wissens nicht zu bekommen.

14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wenn es jetzt für Neuspieler diese Ställe wohl bald "günstig" zu kaufen gibt begreift hoffentlich der Letzte was hier wirklich gespielt wird...

.. ne Art "Ausverkauf" nämlich.

Schade.

*heißt aber nicht daß so Kaufspiele nicht auch noch 1-2 Jahre überleben können*

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den Hundestall + Upgrades konnten wir uns sogar schon bei 2 Events erspielen. Im Mai 2013 beim Event "Hundewoche" und im Dezember 2014 beim "Advents-Zuchtsevent - Die letzte Kerze". Meines Wissens nach gab es beim Recyclomat Wolf und Kiwi, aber keinen Hundestall. Aber sicherlich hast du dies mit dem Event "Farmexpress" (Mai 2015) verwechselt. Dort konnte man Hund + Upgrades bekommen.

16. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Auf der einen Seite hast ja Recht,
    ich denke bei jeder Verschlimmerung auch, ist das nun das AUS????
    Wenn ich nun, unbedarft nach einem für mich passenden Spiel suchen würde,
    FARMERAMA????, nicht wirklich, denn die Neueinsteiger kommen zwar schnell voran, haben aber so Vieles nicht.
    Immer nur Kaufen, was andere sich erspielen konnten, das ist doch frustrierend.
    Ställe, Rezepte und vieles andere.
    Ich jedenfalls habe 7 orange Hunde am Stehen, trotz 1.780 Hunden im Zwinger.
    Ich bin sicher, falls ich vorher nicht die Mücke mache, der letzte Farmerama-Spieler.
    Habe nur Farmerama und auch nur eine Farm.
    LG

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich versteh nicht, was hier immr wieder geschrieben wird ...

Wenn wirklich die Hundezucht kommen sollte, dann wird's auch mit Sicherheit "Ställe für jedermann" geben, das war immer so...

Warum muss hier gleich schecht gemacht werden, was noch nicht mal offiziell angkündigt ist ???

Entspannt euch, Leute !!

Limette

18. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Bei einem frueheren Recyclomaten (2013?) gab es die Hundestaelle und Upgrades. Und, wie du schreibst, in diesem Jahr beim Express sowie den Frachten, die es im Sommerkalender zu gewinnen gab.

Ich gehe aber auch davon aus, dass vor einer Zuchteinfuehrung genug Hunde unters Farmvolk gebracht werden. Wer keine Hunde hat, kauft kein SuFu - in der Hinsicht war BP eigentlich immer zuverlaessig...

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

2013 gab es mit viel Glück den Hundestall samt gelben und orangen Upgrades im Recyclomaten. Damals haben einige Spieler farbige Upgrades bekommen und sich beschwert, dass ihnen die Grundställe zu den Upgrades fehlen und diese somit nutzlos in der Scheune "vergammeln". Bei dem darauf folgenden G&T gab es einige Grundställe sowie auch Upgrades zu haben.

20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo little-nici,
    ich meinte den Recyclomat Sommer 2013, nicht den vor paar Wochen.

Thread Status:
Not open for further replies.