H u n d e z u c h t

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by alberghetti, Sep 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

da bin ich ja nun froh das ich bei G&T zwei Hundesställe erhalten habe,.. die stehen nun da und streiten sich mit den Katzen,.. (die aus den Wolken fallen),..

denke da bleibt nur abwarten... War nicht auch das Gegenstand einer Frage der letzten Zeit, dass irgendwas mit den alten Sonderställen mal geschehen soll,.. nun,.. eventuell eventuell ist mal nun da und wer hat, hat Glück und wer nicht hat, hat eben Pech,.. so wie immer,.. würde es keine Vorteile für Langzeitspieler geben, oder Spieler, die viel tägl. Zeit und eventuell auch Geld investieren,. wäre wohl der Anreiz weg lange und intensiv zu farmen,..

Drücke auf jeden Fall allen die Daumen noch auf den Hund(estall) zu kommen,..

[NightShadow] likes this.
  2. travadiso

travadiso Junior Experte

Dann wird es garantiert wieder irgendeine Quest vorher geben, in der es für alle Hunde-Ställe als Belohnung gibt, glaubt mir ...

FlotterGockel likes this.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Denke ich auch!

4. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Mich beschäftigt die Frage ob ich mangels Hundeställe jetzt schon die Tiere kaufen soll.Hab meine Ställe leider beim GT getauscht.
    Man bedenke das Biber,wo jeder mit dem nötigen Level die Ställe hinterhergeworfen bekam,beim jetzigen Event bis zu 6000 MP am Markt erzielt haben.
    Was sollen denn bitte die Hunde dann kosten;
    selbst wenn es noch Ställe zu erspielen gibt werden die Farmer das in der kurzen Zeit nicht kompensieren können.
    Da werd ich wohl oder übel jetzt ein paar Millionen reinbuttern müssen bevor mir später das letzte Hemd genommen wird.

tollergockel17 likes this.
  5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich hab sogar einer lieben Nachbarin Hundeställe geschickt, da sie am Recyclomat kein Glück hatte.
    Tja und selbst meine Babyfarm hat Hundestall, obwohl sie nie den Recyclomat gesehen hat.
    Denn wer rechtzeitig plant, der wird nicht überrascht.
    Tja Eisvogel und ein paar andere Sachen hab ich auch noch nicht, aber gut Ding braucht Weile, der nächste G&T oder Ausverkauf, Event kommt!
    Ach ja Gruselfutter, da müsste es ja auch öfter Gruselnacht geben, oder?

Na ja,
    wenn man so über den Gemeinschaftsbalken nachdenkt, gibt es keine über 50 Millionen Spieler weltweit mehr, nicht mal mehr 325 000!
    Die hier noch die Stange halten sind Spieler mit mehreren Farmen und auch noch mehr in den Balken eingezahlt haben.
    Jeder kann selber ausrechnen, was das für BP heißt!

Also BP bucht die Wolken den Spielern die alle 4 Aufgaben erledigt haben, denn wir erhalten BP noch am Leben auch wenn ihr das nicht zu geben werdet oder wollt!

tollergockel17 likes this.
  6. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Schade, dass schon wieder so viele Stress haben, weil für ein in der GK angekündigtes Event der passende Stall nicht vorhanden ist.
    Ich habe Ende August 2013 mit dem Spiel angefangen, bin "erst"in Level 90 und kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich mich wie Bolle gefreut habe, als ich von meinem Mentor die erste Angoraschererei erhalten habe. Ich finde es toll, dass es Spieler gibt, die schnell vorwärts kommen, weil sie sich entsprechende Ziele gesteckt haben. Mein Ziel ist es jedoch, mir meine Freizeit so zu gestalten, dass ich Spass in dieser Zeit habe und der hängt nicht immer vom schnellen Leveln auf meiner Farm ab. Hundestall habe ich mir mal einen bei einem G&T ertauscht und einen geschenkt bekommen. Stehen jetzt beide auf der Farm und produzieren. Aber sicher nicht genug, dass ich damit viel züchten kann. Aber die nächsten BBD kommen bestimmt und da ich noch länger spielen möchte, gehe ich alles ganz gelassen an. ;) Und ....... das nächste Zuchttier kommt bestimmt :p

7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich sehe das genauso. Mit Geduld und Gelassenheit kommt man auch weiter. Wenn wir alles möglichst schnell erreichen, was machen wird denn danach?

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Sobald es zur Hundezucht Informationen geben sollte,wird es eine OA dazu geben.Im Moment sind es nur Gerüchte.
    Da hier jetzt dazu alles gesagt ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.