Ha ha - ein Froschzuchtevent - ( fast ) ohne Froesche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tikitaki972 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer die Auskunft Jessi :) Trotzdem gut zu wissen, das man jetzt die Mausstaelle und Rentierstaelle im Shop holen kann, hoffentlich auch die Froesche :)

-TiDi- gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es werden vielleicht nicht die letzten sein die als Normale Tiere für die Zucht enden;)

-robijn- gefällt dies.
  3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Kann nur eins nicht verstehen hast du wirklich so ein Pech gehabt und keine Frösche bei Sonderställen bekommen?Weil ich habe so viele und nicht durch kaufen.Drück dir trotzdem die Daumen

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ergänzung: auch der Hund war mal ein Sonderstall vor Einführung der Hundezucht und kann seitdem für MP im Shop gekauft werden.

-robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also, dadurch das ich durch Krankheit mehrere Male fuer ein paar Monate nicht on sein konnte, habe ich tatsaechlich nur ein paar Froschstaelle.. und so wird es einigen gehen. Einige haben einfach nicht die Euronen, um endlos Mystis zu kaufen, andere waren krank und wieder andere spielen noch nicht so lang.

Und jeder sollte doch die Chance bekommen, um ein Event mitmachen zu koennen ?? In meiner Sprache bedeutet das einfach.. Sozialkompetenz und nicht die Schlussfolgerung gleich ziehen... ich habe genuegend, ergo andere auch 8)

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke hier sind die Fragen beantwortet.

Ich wünsche einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.