Ha,Ha,Ha Happy Halloween Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Eine Frage zu den VollmondNächten (oder in diesen Fall Tagen xD)

Da ich mich Immer so Schwer tue dies richtig auszunützen wollte ich mal fragen was ihr an HWP empfehlen könnt die was bringen,denn ich bin jetzt alle mal durch, die einen Gruseligen ansatz machen, aber finde da nur Exp ausnahme das Vampirserum das +2 erträge gibt.

gibt es da noch weitere? oder gute Kombos. oder sonstige Ideen wie ich schnell das Nötige bekomme um an ställe, oder erweiterungen vom Pilzwald zu kommen

Um jede Idee wäre ich froh

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wird glaub viele Feenkatzen verlangt für weiter den Pilzwald zu öffnen ? weiss gar nicht mehr :)

Also alles suchen was + auf Tiere bringt und eventuel auch Zeit verkürzt =
    Nicht vergessen Futter zu müllern oder gegebenenfalls SF zu gebrauchen ;)

Die Gruselprodukte bringen nichts eigentlich = nur der Silberduft gibt zum Beispiel + 1 bei dem Irrlicht,

weil das Vampirserum einen Diamant Slot benötigt genauso wie KAC, ich gebrauch das jetzt weil sonst keine Pflanze woanders steht xD in dem Falle praktisch ;)

und auch gucken was der jeweilige Stall oder Baum bei Jacks Shop braucht um ein paar zu holen.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo samuelxD1995

Ich habe gerade das gleiche Problem wie du. Ich muss noch alles freischalten auf der Maus

Mein Plan:
    Erstmal die Wolkenlinie Vollmondnacht 2 in der Quest Grusel-Shopping freizuspielen - diese gibt 20% Zeitersparnis auf Gruselpflanzen für 24std - und die dafür benötigten Items versuche ich mir am G&T zu ertauschen, oder diese in Jacks Shop einzutauschen. Erst dann kümmere ich mich um die Erweiterung des Pilzwaldes.

Du brauchst dafür diese Items:
    [​IMG] Kerberos[​IMG]Gruselkerze[​IMG]Hexenküche
    [​IMG]Dracula-Hase[​IMG]Spinnennetz

Dann nutze ich immer den Gruselstrauss. Der braucht einen Goldslot und gibt 20% Zeitersparnis auf Gruselpflanzen. Wenn man dann noch Wasser und Mist nützt, dann brauchen die Pflanzen gar nicht mehr so lange und man kommt schneller vorran.

Wenn ich auch Gruselställe stehen habe nutze ich für den 2ten Goldslot noch den Purpurnektar, dieser verkürzt die Gruselställe um 10%
    Im Diamantslot habe ich eigentlich immer KAC, du kannst aber natürlich auch das Vampirserum nutzen, nur pass auf, denn dieses läuft nur 5 std und nicht 18std wie das KAC.

Ansonsten kannst du dich über weitere Tipps und Kniffs gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen.
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zur-gruselnacht.33704/page-163

samuelXD1995 gefällt dies.
  4. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Danke dir vielmals :)

ja den Pilzwald fehlen noch 2 stufen aber da brauche ich 58 schleime noch und etwa 100 Feenkatzen xD (neben den Blumen) und mit jeweils 2 Ställen dauert das ewig. Aber das mit der Wolkenreihe ist mir glaub neben durch gegangen. die schaue ich auch mal gleich an. Ja Quest an sich muss ich noch viele nachholen xD. aber das kommt von langer Abwesenheit
    KAC habe ich nur noch wenige, aber vom serum und pinkypie unzählige xD
    Auf jeden Fall vielen Dank

xD sehe gerade das ich den quest sogar schon angefangen habe bis stufe5.1 xD

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Versuch dir am G&T noch einige Ställe zu ertauschen, so mache ich es jedenfalls :D Zumindest werde ich es versuchen :oops:
    Danke an @Wildbeere für die Hilfe :inlove:
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg beim Gruseln, habt noch einen schönen Tag und ich schliesse hier ab.

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.