Haalloo Ü-Mods brauche Hilfe: Grundeinstellungen, ist nicht erledigt !!Frage ist gleich 8 Tage alt!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Farma de Dora,
    wie weit ist die Beantwortung jetzt?????
    Lg

farmergio gefällt dies.
  2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

die Antwort, die ich jetzt erhalten habe ist, dass sich das am Montag, der Mitarbeiter anschauen wird, der für die Foren zuständig ist.

Viele Grüße
    Farma de Dora

farmergio gefällt dies.
  3. luisekamm

Hallo,
    ich wollte nur noch mal daran erinnern, fals sich ein mitarbeiter findet, der sich für dieses forum zuständig fühlt.
    "langsam" kommen mir aber zweifel, da in 7 tagen nicht einmal ein ansatz von einer antwort da ist.
    lg

4. Farma de Dora

Hallo,

Diese Rückmeldung habe ich eben erhalten: "Das ist ein Fehler in der Forensoftware und ist bereits gemeldet. Leider können wir nicht sagen wann dieser behoben sein wird."

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. luisekamm

Hallo,
    danke für die antwort, wenn die technik dran ist, ist es ok
    kannst dan schließen
    lg

6. Farma de Dora

Hallo,

dann mache ich das mal. Thema geschlossen.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.